Ralf Ringer investiert weiter in die Filialeröffnung
26.01.2012 3444

Ralf Ringer investiert weiter in die Filialeröffnung

Ralf Ringer eröffnete das neue Jahr mit der Eröffnung von zwei Markengeschäften. Die Investitionen in jedes Einzelhandelsgeschäft beliefen sich auf etwa 1 bis 1,5 Millionen Rubel. ohne Inventar. Nach vorläufigen Prognosen wird ihre Amortisationszeit etwa 1,5 Jahre betragen.

Das sechste Monomarkengeschäft des Unternehmens ist in Jaroslawl erschienen. Es befindet sich im Einkaufs- und Unterhaltungskomplex Altair, dem größten in der Region Jaroslawl. Die Gesamtfläche des Geschäfts betrug 55,3 m. In diesem Jahr ist die Eröffnung einer weiteren Filiale in der Stadt geplant.  

Das zweite Geschäft wurde in Saratov auf dem Gebiet des modernen Einkaufszentrums HAPPY Mall eröffnet, das im Dezember letzten Jahres eröffnet wurde. Dies ist das vierte Einzelhandelsgeschäft in der Stadt Ralf Ringer. Die Gesamtfläche des Geschäfts betrug 62 m. 

Ralf Ringer eröffnete das neue Jahr mit der Eröffnung von zwei Markengeschäften. Die Investitionen in jedes Einzelhandelsgeschäft beliefen sich auf etwa 1 bis 1,5 Millionen Rubel. ohne Inventar. Ihre Amortisationszeit beträgt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Lederwaren AYMOD findet in Istanbul statt

Die AYMOD International Shoe Fashion Exhibition, die zum 71. Mal vom Verband der türkischen Schuhhersteller (TASD) organisiert wurde, öffnete im Istanbul Exhibition Centre ihre Pforten. Die Ausstellung dauert vom 4. bis 7. September. Die Organisatoren der Veranstaltung...
06.09.2024 262

EKONIKA und 2Mood brachten bei der Präsentation einer gemeinsamen Kollektion in Moskau die „Arbeitsstimmung“ zurück

Gestern fand in Moskau eine Präsentation einer Zusammenarbeit zwischen den Schuhmarken EKONIKA und der Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marke 2Mood statt. Die gemeinsame Markenkollektion umfasst Kleidung, Schuhe und Accessoires im Office-Stil. Die „Back to Office“-Stimmung herrschte...
05.09.2024 332

Die Kette Detsky Mir verzeichnet einen Umsatzanstieg von 20 % bei Schulkleidung und -schuhen

Der Verkauf von Schulkleidung für Jungen und Mädchen der Eigenmarke Futurino School in der Kinderwarenkette Detsky Mir stieg im Vergleich zum Vorjahr um 20 %...
05.09.2024 296

Italien bereitet sich inmitten einer Stagnation in der Modebranche auf die Fashion Week vor

Umsatz in der Modebranche und verwandten Branchen in Italien (einschließlich Textilien, Bekleidung, Lederwaren, Schuhe, Schmuck, Brillen und Kosmetika) im Jahr 2024...
04.09.2024 429

Coccinelle bringt in Zusammenarbeit mit Acbc „umweltfreundliche“ Sneaker auf den Markt

Für die Herbst-Winter-Saison 2024 bietet die italienische Luxusmarke für Taschen und Schuhe eine Capsule-Kollektion von Sneakern an, die in Zusammenarbeit mit Acbc entstanden sind, einem italienischen Unternehmen, das Beratungsdienste für Schuhunternehmen im Bereich… anbietet.
04.09.2024 423
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang