RALF RINGER expandiert weiter in die Regionen. Als nächstes folgt das administrative, industrielle und kulturelle Zentrum Russlands - die Stadt Rjasan. Das erste Markengeschäft wurde hier im Dezember auf dem Gebiet der M5 Mall eröffnet, dem größten Einkaufs- und Unterhaltungszentrum der europäischen Ebene in Rjasan und der Region. Die Gesamtfläche des Outlets betrug 61,6 Quadratmeter. Bisher waren RALF RINGER-Schuhe in dieser Region nur bei Händlern erhältlich.
Nach dem ersten Geschäft in Rjasan wurde das zweite RALF RINGER-Firmengeschäft mit einer Gesamtfläche von 69 m² eröffnet. Es befindet sich im Einkaufszentrum Bars na Moskovsky, dem ältesten Einkaufszentrum der Stadt. Im Gegensatz zu Händlergeschäften präsentiert das Unternehmensnetzwerk die umfassendste Kollektion der Marke.
RALF RINGER ist der größte russische Hersteller von Herrenschuhen. In 2010 führte das Unternehmen eine Damenlinie ein. Im Laufe der gesamten Entwicklungsgeschichte von RALF RINGER ist die Produktion um das 44-fache gestiegen: von 30-Tausendpaaren in der 1996-Saison auf 1-Millionen 318-Tausendpaare im 2010-Jahr.
RALF RINGER-Schuhe werden in 3-eigenen Fabriken (in Moskau, Vladimir und Zaraysk) hergestellt. Das Vertriebsnetz in der Russischen Föderation umfasst mehr als 1 500-Filialen (von denen 81 das Einzelhandelsgeschäft des Unternehmens ist). RALF RINGER ist eine der drei bekanntesten Schuhmarken in Russland.
RALF RINGER expandiert weiter in die Regionen. Als nächstes folgt das administrative, industrielle und kulturelle Zentrum Russlands - die Stadt Rjasan. Der erste Markenladen wurde hier im Dezember um ...