Die russische Accessoire-Marke Radical Chic hat eine neue Kollektion exquisiter Schals vorgestellt, die auf traditioneller japanischer Malerei basieren. Das Design der Schals ist von der Sammlung des Staatlichen Museums der Schönen Künste inspiriert. ALS. Puschkin.
Haben Sie etwas über die Yamato-e-Schule der japanischen Malerei des 11. und 12. Jahrhunderts gehört? Künstler des Radical Chic verwendeten die wichtigsten Techniken und Symbole dieser Schule beim Design des Schals, der nach der Kunstschule „Yamato-e“ benannt ist.
Im Entwurf des Schals „Dao“ reflektieren die Künstler auf witzige und philosophische Weise die Wechselfälle des Schicksals. Der Affe lenkte die Schönheit ab, sie ließ den Regenschirm fallen und deshalb blühten die Chrysanthemen dieses Jahr früher als sonst. Das Design von „Liberta“ ist eine Geschichte von Perfektion und Illusion, in der der schwarze Schwan die Unvorhersehbarkeit des Lebens symbolisiert.
Kleidung und Schals aus Naturseide, Wolle und Kaschmir von Radical Chic werden in sieben Monomarkengeschäften in Moskau, St. Petersburg und online sowie in 35 Verkaufsstellen in ganz Russland präsentiert. Die Kollektionen werden in Moskau entworfen und in unseren eigenen Produktionsstätten in Russland hergestellt, wo historische Traditionen bewahrt werden.
Abonnieren Sie und verfolgen Sie die Neuigkeiten von Shoes Report in unserem offiziellen Bericht Telegrammkanal
Bewertung |