Puma hat eine Kollektion zur Unterstützung des Kampfes gegen die Covid-19-Pandemie auf den Markt gebracht Puma-Einheit
29.07.2020 4197

Puma hat eine Kollektion zur Unterstützung des Kampfes gegen die Covid-19-Pandemie auf den Markt gebracht

Die neue „Unity“-Kollektion von Puma ist eine Hommage an das sportliche Erbe der Marke und die Kraft des Sports, Menschen auf der ganzen Welt zu verbinden. Im Rahmen dieser Kampagne wird Puma etwa 200 US-Dollar an den Solidaritätsfonds spenden, um bei der Bekämpfung der neuartigen Coronavirus-Infektions-(COVID-000)-Pandemie zu helfen.

PUMAs Spenden für wohltätige Zwecke werden direkt die weltweite Arbeit der WHO unterstützen, um Ländern bei der Prävention, Erkennung und Reaktion auf die Covid-19-Pandemie zu helfen.

„Wir glauben, dass Sport als verbindende Kraft in unserer Welt eine entscheidende Rolle spielt“, sagt Adam Petric, Global Marketing und Brand Director von PUMA. - PUMA, unsere Athleten und Botschafter sind ein Team, das der Sport vereint. In diesen schwierigen Zeiten müssen wir vereint sein, denn wir wissen, dass wir gemeinsam viel stärker sind als getrennt.

Die Unisex-Kollektion von Unity umfasst die Sneaker-Modelle Future Rider, Ralph Sampson, RS-2K, RS-X3 und Cali Sport. Der Schuh verfügt über ein neutrales Grunddesign mit Farbakzenten in Blau, Rot, Gelb und Grün.

Ergänzt wird die Sneaker-Kollektion durch T-Shirts und Accessoires. Die Puma Unity-Kollektion ist ab dem 29. Juli in Russland erhältlich.

Die neue „Unity“-Kollektion von Puma ist eine Hommage an das sportliche Erbe der Marke und die Kraft des Sports, Menschen auf der ganzen Welt zu verbinden. Im Rahmen dieser Kampagne spendet Puma rund 200 US-Dollar an den Solidaritätsfonds für…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 185

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 166

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 214

IDOL aktualisiert das Konzept

Die Marke IDOL, Teil des Portfolios der Melon Fashion Group, eröffnete das erste Flaggschiff in einem aktualisierten Konzept im Einkaufszentrum Aviapark in Moskau.
22.04.2024 192

Das Modehaus Schiaparelli hat Sneakers mit Socken in Form von goldenen Zehen herausgebracht

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte brachte die 2013 wiederbelebte Modemarke Schiaparelli Sneaker heraus. Das Schuhmodell entspricht dem Stil der surrealsten Marke der Weltmode. Schiaparelli-Kreativdirektor Daniel Roseberry,…
22.04.2024 357
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang