Die neue „Unity“-Kollektion von Puma ist eine Hommage an das sportliche Erbe der Marke und die Kraft des Sports, Menschen auf der ganzen Welt zu verbinden. Im Rahmen dieser Kampagne wird Puma etwa 200 US-Dollar an den Solidaritätsfonds spenden, um bei der Bekämpfung der neuartigen Coronavirus-Infektions-(COVID-000)-Pandemie zu helfen.
PUMAs Spenden für wohltätige Zwecke werden direkt die weltweite Arbeit der WHO unterstützen, um Ländern bei der Prävention, Erkennung und Reaktion auf die Covid-19-Pandemie zu helfen.
„Wir glauben, dass Sport als verbindende Kraft in unserer Welt eine entscheidende Rolle spielt“, sagt Adam Petric, Global Marketing und Brand Director von PUMA. - PUMA, unsere Athleten und Botschafter sind ein Team, das der Sport vereint. In diesen schwierigen Zeiten müssen wir vereint sein, denn wir wissen, dass wir gemeinsam viel stärker sind als getrennt.
Die Unisex-Kollektion von Unity umfasst die Sneaker-Modelle Future Rider, Ralph Sampson, RS-2K, RS-X3 und Cali Sport. Der Schuh verfügt über ein neutrales Grunddesign mit Farbakzenten in Blau, Rot, Gelb und Grün.
Ergänzt wird die Sneaker-Kollektion durch T-Shirts und Accessoires. Die Puma Unity-Kollektion ist ab dem 29. Juli in Russland erhältlich.
Bewertung |