Puma setzt auf Zusammenarbeit
11.12.2015 8527

Puma setzt auf Zusammenarbeit

Um sein Image zu stärken, hat Puma in den letzten Saisons Kooperationen mit Prominenten und unabhängigen Labels entwickelt. Sängerin Rihanna kündigte die Show mit Puma-Kollektion auf der New York Fashion Week an. Kürzlich wurde von Puma zusammen mit der englischen Trapstar London-Kollektion eine Kollektion kreiert, die eine Variation von Disc Blaze-Sneakers aus Nubuk und Leder sowie ein Torwart-T-Shirt enthielt. Zusammen mit der japanischen Marke A Bathing Bape kreierte Puma eine Kapselkollektion, die Sportfußballstil und Street-Weat kombiniert. Dazu gehören T-Shirts, Jacken, Kapuzenpullover und Tarnshorts sowie Variationen der Sneakers R698, Blaze und Disc Blaze. Diese Kollektionen werden zuerst an die Einzelhandelskette Puma und später an einige Mehrmarkengeschäfte gehen.

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