Rieker
Puma wird die Reichweite verringern
27.07.2012 1969

Puma wird die Reichweite verringern

Der Jahresüberschuss des deutschen Unternehmens ging im zweiten Quartal erwartungsgemäß um 29% zurück. In diesem Zusammenhang beabsichtigt Puma, das Angebot an Sportartikeln zu reduzieren und teure Sponsoring-Verträge abzuschließen.

Der Nettogewinn des Unternehmens für April bis Juni belief sich auf 26,7 Millionen Euro. Der weltweite Quartalsumsatz belief sich auf 752,9 Millionen Euro, wobei der Umsatz in Europa, der die Hälfte des Umsatzes von Puma ausmachte, um 3 Prozent stieg. Der Rückgang der Nachfrage in Europa im Unternehmen ist mit der Schuldenkrise verbunden, die zu einer Zunahme der Arbeitslosigkeit bei jungen Menschen, den Hauptabnehmern von Sportartikeln, führt, sagt fashionunited.ru.

Darüber hinaus gab Puma bekannt, dass COO Klaus Bauer und Marketing Manager Antonio Bertone das Unternehmen zum Jahresende verlassen werden.

Der Nettogewinn des deutschen Unternehmens ging im zweiten Quartal erwartungsgemäß um 29% zurück. In diesem Zusammenhang beabsichtigt Puma, die Anzahl der angebotenen Sportartikel zu reduzieren und teures Sponsoring zu schließen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Fristen für die Kennzeichnung von Schuhrückständen wurden bis zum 15. Juni 2021 verlängert

Die Fristen für die Kennzeichnung von Schuhrückständen wurden bis zum 15. Juni 2021 verlängert. Diejenigen Teilnehmer am Schuhmarkt, die es nicht geschafft haben, nicht gekennzeichnete Schuhreste vor dem 1. Juli 2020 zu verkaufen, können sie jetzt vor dem 1. Juni 2021 markieren und bis zum 15. ...
16.04.2021 246

Stuart Weitzman unterstützte den Start der Espadrilles-Kapsel mit einer Werbekampagne

Die amerikanische Schuhmarke Stuart Weitzman hat eine Werbekampagne gestartet, um die Veröffentlichung einer neuen Kapselkollektion von Espadrilles zu unterstützen. Die Kampagne heißt "Towards the Sun" (SCHRITT IN DIE SONNE), ihr Gesicht ist das brasilianische Model Isabella Rangel ...
15.04.2021 129

Dior hielt eine Live-Show der Fall'21-Kollektion in Shanghai ab

Am Montag veranstaltete Shanghai eine Live-Show der Kollektion der französischen Luxusmarke Christian Dior, die die Gelegenheit nutzte, ihre Herbstkollektion 21 während der Fashion Week in ...
15.04.2021 224

Zusammenarbeit zwischen Reebok und Cardi B veröffentlicht

Die erste Zusammenarbeit zwischen der Sportbekleidungsmarke Reebok und dem amerikanischen Hip-Hop-Künstler Cardi B umfasst Kleidung und zwei Paar Turnschuhe, die von der Ära der 90er Jahre inspiriert wurden ...
15.04.2021 205

Lamoda wird sein IT-Personal verdoppeln

In naher Zukunft werden im Bundesstaat des russischen Online-Einzelhändlers Lamoda aufgrund des rasanten Wachstums des Geschäfts rund 400 Stellen offen sein - heißt es in der offiziellen Pressemitteilung ...
14.04.2021 293
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang