Rieker
Puma wird die Reichweite verringern
27.07.2012 2138

Puma wird die Reichweite verringern

Der Jahresüberschuss des deutschen Unternehmens ging im zweiten Quartal erwartungsgemäß um 29% zurück. In diesem Zusammenhang beabsichtigt Puma, das Angebot an Sportartikeln zu reduzieren und teure Sponsoring-Verträge abzuschließen.

Der Nettogewinn des Unternehmens für April bis Juni belief sich auf 26,7 Millionen Euro. Der weltweite Quartalsumsatz belief sich auf 752,9 Millionen Euro, wobei der Umsatz in Europa, der die Hälfte des Umsatzes von Puma ausmachte, um 3 Prozent stieg. Der Rückgang der Nachfrage in Europa im Unternehmen ist mit der Schuldenkrise verbunden, die zu einer Zunahme der Arbeitslosigkeit bei jungen Menschen, den Hauptabnehmern von Sportartikeln, führt, sagt fashionunited.ru.

Darüber hinaus gab Puma bekannt, dass COO Klaus Bauer und Marketing Manager Antonio Bertone das Unternehmen zum Jahresende verlassen werden.

Der Nettogewinn des deutschen Unternehmens ging im zweiten Quartal erwartungsgemäß um 29% zurück. In diesem Zusammenhang beabsichtigt Puma, die Anzahl der angebotenen Sportartikel zu reduzieren und teures Sponsoring zu schließen ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Zusammenarbeit zwischen Tommy Hilfiger und Timberland gestartet

Zwei amerikanische Marken, deren Popularität auf die schwierigen Zeiten der 90er Jahre fiel. Tommy Hilfiger und Timberland schwelgen in nostalgischen Stimmungen und veröffentlichten eine Kollaboration. Die Kollektion, die am 26. Oktober in den Handel kommt, umfasst Kleidung, Schuhe und ...
26.10.2021 88

Adidas Originals hat eine neue Zusammenarbeit mit dem renommierten Sneaker-Designer Sean Wotherspoon veröffentlicht

Der amerikanische Sneaker- und Sneakerhead-Designer Sean Wotherspoon und Adidas Originals haben ihre zweite Zusammenarbeit mit einer neuen Version des Superstar-Sneakers veröffentlicht. Die Sneaker waren in eine schwarze Basis gekleidet, behielten aber viele Details des ersten ...
26.10.2021 82

Wildberries verschiebt den Verkaufsstart am ersten Tag der Schließung des Einzelhandels in Russland

Nach der Entscheidung, neue restriktive Maßnahmen im Zusammenhang mit der Zunahme der Covid-19-Inzidenz in Russland einzuführen, wandten sich Vertreter des Unternehmens an Wildberries mit der Bitte, den für den Singles Day (11.11.) geplanten Verkauf auf einen Tag zu verschieben ...
25.10.2021 107

Neue Bikkembergs-Boutique in St. Petersburg eröffnet

Die Marke Bikkembergs entwickelt in Zusammenarbeit mit Vogue Dialogue weiterhin eine Ladenkette in Russland. Monobrand-Boutique Bikkembergs mit einer Fläche von 120 qm. m. wurde in St. Petersburg im Einkaufs- und Unterhaltungskomplex Europolis eröffnet. Der Store präsentiert Männer, Frauen und ...
25.10.2021 135

CCC meldet Rekordumsatz

Der Umsatz des polnischen Konzerns CCC im zweiten Quartal 2021 war ein Rekord, er betrug 436 Millionen Euro (2 Milliarden polnische Zloty). Fast die Hälfte dieser Summe wurde durch den E-Commerce eingebracht, schreibt ...
25.10.2021 221
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang