Rieker
Puma wird die Reichweite verringern
27.07.2012 1864

Puma wird die Reichweite verringern

Der Jahresüberschuss des deutschen Unternehmens ging im zweiten Quartal erwartungsgemäß um 29% zurück. In diesem Zusammenhang beabsichtigt Puma, das Angebot an Sportartikeln zu reduzieren und teure Sponsoring-Verträge abzuschließen.

Der Nettogewinn des Unternehmens für April bis Juni belief sich auf 26,7 Millionen Euro. Der weltweite Quartalsumsatz belief sich auf 752,9 Millionen Euro, wobei der Umsatz in Europa, der die Hälfte des Umsatzes von Puma ausmachte, um 3 Prozent stieg. Der Rückgang der Nachfrage in Europa im Unternehmen ist mit der Schuldenkrise verbunden, die zu einer Zunahme der Arbeitslosigkeit bei jungen Menschen, den Hauptabnehmern von Sportartikeln, führt, sagt fashionunited.ru.

Darüber hinaus gab Puma bekannt, dass COO Klaus Bauer und Marketing Manager Antonio Bertone das Unternehmen zum Jahresende verlassen werden.

Der Nettogewinn des deutschen Unternehmens ging im zweiten Quartal erwartungsgemäß um 29% zurück. In diesem Zusammenhang beabsichtigt Puma, die Anzahl der angebotenen Sportartikel zu reduzieren und teures Sponsoring zu schließen ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Neue Marke in der SOHO-Filialkette

Ab der Herbst-Winter-Saison 20-21 erschien die deutsche Schuhmarke Camel Active in den SOHO-Läden. Die Geschichte dieser Marke begann in den 70er Jahren des XNUMX. Jahrhunderts. mit der Schaffung von Ausrüstung für Teilnehmer am internationalen Camel Trophy-Rennen. Rallye…
23.10.2020 232

Crocs hat Holiday Clogs mit drei Riemen herausgebracht

Zu ihrem Geburtstag am 23. Oktober bringt die amerikanische Marke Crocs Clogs ein festliches Modell auf den Markt, das sich durch elegante Farben und das Vorhandensein von drei Riemen an der Ferse auszeichnet.  
23.10.2020 319

Der Anteil der leer stehenden Räumlichkeiten im Straßeneinzelhandel in St. Petersburg erreicht ein Fünfjahreshoch

Laut Colliers International, einem internationalen Beratungsunternehmen, hat der Anteil der freien Flächen in den Haupteinkaufskorridoren von St. Petersburg im dritten Quartal 2020 in den letzten fünf Jahren seine Höchstwerte erreicht. Außerdem vor dem Hintergrund ...
23.10.2020 320

Das Moskauer Kaufhaus Tsvetnoy hat eine Zusammenarbeit mit der Schuhmarke Camper veröffentlicht

Das Moskauer Kaufhaus Tsvetnoy feiert sein XNUMX-jähriges Bestehen mit der Veröffentlichung einer Reihe von Kooperationen mit globalen Marken für Kleidung, Schuhe und Accessoires. Darunter befindet sich eine Zusammenarbeit mit der spanischen Schuhmarke Camper.
22.10.2020 328

adidas + KANYE WEST enthüllen die neue Yeezy Boost-Silhouette in neutralen Tönen

Der ikonische neue Sneaker ist unverkennbar - das Yeezy Boost 350 V2 Natural-Obermaterial besteht aus einem neu gestalteten Primeknit-Material und wird durch einen lakonischen Monofilamentstreifen ergänzt, der sich nahtlos in die Seite des Schuhs einwebt.
22.10.2020 442
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang