Puma verzeichnete im 2010-Jahr einen Rekordumsatz
21.02.2011 3619

Puma verzeichnete im 2010-Jahr einen Rekordumsatz

Die Puma AG hat die konsolidierten Finanzergebnisse für das vierte Quartal und das 2010-Geschäftsjahr veröffentlicht und zeigt ein Rekordwachstum beim Umsatz.

Im vierten Quartal von 2010 stieg der Gesamtumsatz des Unternehmens um 28,2% auf 623 Millionen Euro und verzeichnete ein Rekordwachstum.

Im Laufe des Jahres stieg der Gesamtumsatz um 10,6% und erreichte erstmals die Marke von mehr als 2,7 Milliarden Euro. Der Reingewinn stieg um 154% und belief sich auf 202,2 Millionen Euro.

Trotz der Tatsache, dass es in 2011 keine großen Sportveranstaltungen geben wird, wird das Management Puma erwartet ein durchschnittliches jährliches Umsatzwachstum. Es wird auch prognostiziert, dass der Nettogewinn leicht steigen wird, berichtet die Website. Riamoda.ru „Wir haben das Jahr mit einem Rekordumsatz in einem starken Quartal abgeschlossen, der einen wesentlichen Beitrag zum Gesamtumsatz und zur operativen Ausführung im Jahr 2010 geleistet hat. Dies zeigt deutlich die Stärke unserer Marke und unseres Unternehmens sowie ein verbessertes Verbraucherumfeld“, sagte CEO Jochen Seitz.

Die Puma AG hat konsolidierte Finanzergebnisse für das vierte Quartal und das Geschäftsjahr 2010 veröffentlicht und zeigt ein Rekordwachstum ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Maison Jean Rousseau baut neue Fabrik in Frankreich

Der französische Luxuslederwarenhersteller Maison Jean Rousseau baut weiterhin eine neue Produktionsstätte in Sainte-Savin (etwa zwei Stunden von Paris entfernt). Die Anlage soll bis Ende 2025 fertiggestellt sein, schreibt…
30.04.2025 153

Spanien verzeichnet wachsende Beschäftigung in der Schuh- und Lederindustrie

Laut Revista del Calzado, dem führenden Medienunternehmen der spanischen Schuhindustrie, wurden im ersten Quartal 2025 1200 neue Arbeitsplätze in der Schuh- und Lederindustrie des Landes geschaffen. Das Wachstum der Beschäftigtenzahl in der Branche ist bereits das zweithöchste…
30.04.2025 144

"Detsky Mir" wird einheimische Hersteller von Kinderartikeln unterstützen

„Detsky Mir“ wurde Partner des Wettbewerbs „Know Ours“ der Agentur für strategische Initiativen und Roscongress. Ziel des Wettbewerbs „Know Ours“ ist die Unterstützung heimischer Unternehmen. Hersteller von Kinderartikeln können sich in der Nominierung „Kinder…“ bewerben.
30.04.2025 150

Moskau erhält 14 Sommerpavillons des Projekts „Made in Moscow“

In diesem Sommer werden die Kunstpavillons „Made in Moscow“ so breit wie möglich präsentiert. Auf einmal werden 14 farbenfrohe Pop-up-Stores in den zentralen Straßen der Hauptstadt erscheinen – vom Gogolevsky Boulevard bis…
29.04.2025 1085

Adidas steigert Umsatz im 2025. Quartal 12,7 um XNUMX %

Trotz der Marktunsicherheit gelang es Adidas, den Umsatz im ersten Quartal um 12,7 Prozent auf 6,15 Milliarden Euro zu steigern.
29.04.2025 1089
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang