Puma und Alexander McQueen präsentierten kürzlich das Ergebnis einer Zusammenarbeit - ein Paar Puma King by AmcQ-Stiefel.
Bei der Arbeit an einem speziellen Design der legendären Sportschuhe, die seit 1968 existieren, lag der Schwerpunkt auf manueller Arbeit. Das Puma-Logo ist mit dicken Stichen gestickt, die Zungen sind größer und die Ledersohle ist stärker.
Dies ist eine limitierte Linie - es wurden nur hundert Paare produziert - 30 mit Vergoldung, bezogen auf den Golden Boot Football Award, der jährlich an den Torschützenkönig der nationalen Meisterschaften der UEFA-Länder verliehen wird, und 70 dunkelbraune.
Jedes Paar wird von einem Sammlungsbuch über die Entstehungsgeschichte der Stiefel begleitet, und die Schuhe selbst werden während der Weltmeisterschaft in Brasilien nur ausgewählten Glücklichen präsentiert.
In Russland werden Puma King by AMcQ-Stiefel exklusiv im Moscow Fott Store präsentiert.
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