Hersteller von Kinderschuhen erhalten Zuschüsse
10.09.2015 8026

Hersteller von Kinderschuhen erhalten Zuschüsse

Die Behörden haben eine Reihe von Maßnahmen zur Unterstützung der Kinderartikelindustrie entwickelt. Heute umfasst die Liste der vorrangigen Investitionsprojekte in der Kinderartikelindustrie 29 Unternehmen. Darunter sind das Designzentrum für Spezialschuhe „Ortomoda“, „Goldenes Kalb“, die Schuhfabrik „Pariser Kommune“ des Moskauer Ordens des Roten Banners der Arbeit, „Russischer Stil der Region Moskau“, MSHO „Smena“, „ Peligrin Maten“ usw.

Die erste Maßnahme besteht in der Bereitstellung von Zuschüssen des Ministeriums für Industrie und Handel zur Erstattung eines Teils der Kosten für die Zahlung von Zinsen für Darlehen, die Unternehmen in den Jahren 2013–2016 für diese Projekte erhalten haben, sowie von Zuschüssen zur Kompensation eines Teils der Kosten für Zahlung von Leasingraten.

So kann ein Unternehmen die erste Rate aus einem Leasingvertrag in Höhe von höchstens 15 % der Vertragssumme sowie einen Teil der Leasingrate in Höhe der aufgelaufenen Zinsen der Leasinggesellschaft für die erhaltenen Darlehensmittel vergüten für den Kauf von Geräten, die Gegenstand des Leasings sind, und der Höhe des Gewinns des Leasingunternehmens, höchstens jedoch 5 % des Wertes des Leasinggegenstands.

Zuschüsse für die Zahlung von Zinsen für nach dem 1. Januar 2013 aufgenommene Darlehen können gewährt werden, wenn das Darlehen von einem Unternehmen für den Erwerb oder die langfristige Pacht von Grundstücken zur Errichtung neuer Produktionsanlagen aufgenommen wurde; für die Entwicklung von Entwurfs- und Kostenvoranschlagsdokumentationen; für den Bau von Produktionsanlagen, einschließlich Einrichtungen im Zusammenhang mit internen Transport-, Energie- und Versorgungsinfrastrukturen, die für den Betrieb der im Bau oder in der Modernisierung befindlichen Produktionsanlagen erforderlich sind; für den Erwerb, den Bau, die Produktion und die Lieferung von Anlagevermögen (einschließlich Zöllen und Zöllen), Bau-, Installations- und Inbetriebnahmearbeiten; Schulung des Personals für die Bedienung der im Rahmen des Investitionsprojekts erworbenen High-Tech-Geräte; für den Erwerb immaterieller Vermögenswerte, einschließlich des Erwerbs von Lizenzen und der Zahlung von Gebühren im Rahmen von Lizenzverträgen.

Im Hinblick auf die Leasingentschädigung werden russischen Organisationen Zuschüsse gewährt, um einen Teil der Kosten für die Zahlung der ersten Leasingrate und die Zahlung von Zinsen für Darlehen zu kompensieren, die die Leasinggesellschaft für den Kauf von Anlagevermögen (mit Ausnahme des Kaufs von Passagierfahrzeugen) erhalten hat Fahrzeuge). Zahlungen, die Bestandteil der Leasingrate aus Finanzierungsleasingverträgen (Leasingverträgen) sind, die frühestens am 1. Januar 2013 abgeschlossen wurden, werden abgeglichen.

Die Behörden haben eine Reihe von Maßnahmen zur Unterstützung der Kinderartikelindustrie entwickelt.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Grate x Choux präsentierte eine Kollektion von Schuhen und Taschen auf Lamoda.

Eine Kooperation zweier junger lokaler Marken – der Damenschuhmarke Grate und der Bekleidungs- und Accessoiremarke Choux – ist erschienen. Die gemeinsame Schuh- und Taschenkollektion von Grate x Choux ist bei Lamoda erhältlich. Sie umfasst Stiefel, Stiefeletten, Ballerinas, Sandalen, Schuhe und Taschen aus …
18.11.2025 77

EKONIKA hat eine Capsule Collection von Damenschuhen herausgebracht: SENSE.

Die SENSE Capsule Collection der Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA umfasst High Heels, Slingbacks und Clogs für den Abend. Die Marke setzt ihren eleganten Stil fort und…
18.11.2025 114

Eine neue Zusammenarbeit mit Dr. Martens Kiko Kostadinov erscheint.

Entdecken Sie die neue Dr. Martens-Kollaboration mit Kiko Kostadinov! Diese Schuhe sind aus recyceltem Leder gefertigt und Teil der limitierten „Made in England“-Kollektion. Die Capsule Collection umfasst Damenschuhe mit Obermaterial aus geprägtem grünem Wildleder und Lackleder…
17.11.2025 268

Frankreich erlebt eine regelrechte Shein-Invasion, da französische Marken ihre Geschäfte schließen.

Der chinesische Fast-Fashion-Riese Shein eröffnet Filialen an einigen der angesagtesten Einkaufslagen, darunter auch in den Räumlichkeiten der Galleries-Kaufhäuser, die in ganz Frankreich schließen…
17.11.2025 322

Der französische Schuhhändler André sucht nach Möglichkeiten, sein Geschäft zu retten.

In Frankreich werden Optionen zur Erhaltung des traditionsreichen Schuhhändlers André diskutiert, der unter externer Aufsicht steht…
17.11.2025 298
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang