Das Giotto-Einzelhandelsnetz könnte bis Ende 2024 mit fünf neuen Geschäften in Moskau und St. Petersburg ergänzt werden. Laut der Website von Legprom Russia werden sich die Investitionen für die Eröffnung eines Geschäfts auf 5 Millionen Rubel belaufen.
Das Unternehmen, dessen Haupttätigkeit die Herstellung von Schuhen ist – Giotto-Fabriken befinden sich in Moskau und Kaluga – geht davon aus, dass die Entwicklung des Einzelhandels den Umsatz mit Schuhen seiner eigenen Marke um 15 bis 20 % steigern wird.
Giotto-Schuhe werden auf Online-Marktplätzen und im Partner-Mehrmarkenhandel präsentiert. Drei Monomarkengeschäfte unter dem Deckmantel von Giotto gibt es in Moskau und zwei in St. Petersburg. Vor drei Monaten wurde die Giotto-Ecke mit einer Fläche von 50 qm eröffnet. Meter, erschien im Kaufhaus der russischen Designer Trend Island im Einkaufszentrum Aviapark.
Die Marke Giotto produziert Damenschuhe für jeden Tag in der Preiskategorie „Medium-Medium Plus“.
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