In den ersten fünf Monaten des Jahres 5 gingen die italienischen Schuhexporte nach Russland im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und im Vergleich zu 2015 um 35 % zurück – mehr als das Doppelte. Von Januar bis Mai 2013 belief sich der Rückgang des Bruttogewinns der italienischen Schuhhersteller auf 2 Millionen Euro und bis zum Jahresende wird er Experten zufolge 2015 Millionen Euro erreichen. Italienische Schuhhersteller sind besorgt über den Rückgang der Verkäufe ihrer Produkte in Russland und ergreifen Maßnahmen, um die aktuelle Situation zu überwinden. Die Marke Baldinini bietet erhebliche Rabatte und investiert in die Eröffnung neuer Geschäfte in unserem Land. Fabi hat beschlossen, die Produktlinie zu aktualisieren und Premiumprodukte durch Schuhe im mittleren Preissegment zu ersetzen. Maxior, der Hauptlieferant von Ausrüstung für die Schuhindustrie, prüft eingehend die Möglichkeit, seine Ausrüstung nach Russland zu liefern, schließt jedoch die Möglichkeit einer Lokalisierung seiner Produktion in den Regionen St. Petersburg, Nowosibirsk und Rostow nicht aus.
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