Der Umsatz in allen Mega-Einkaufszentren stieg 2010 um 15%
24.01.2011 3184

Der Umsatz in allen Mega-Einkaufszentren stieg 2010 um 15%

Der Umsatz in allen Mega-Einkaufszentren, einschließlich aller Mieter und IKEA, stieg 2010 in Russland gegenüber 15 um 2009%, berichtet RIA Novosti.

Das Unternehmen hat keine absoluten Zahlen veröffentlicht. Gleichzeitig stieg die Besucherzahl in Einkaufszentren gegenüber 2009 um 11%. Im Geschäftsjahr 2010 (vom 1. September 2009 bis zum 31. August 2010) wuchs der Konzernüberschuss nach Angaben des IKEA weltweit um 6,1% und belief sich auf 2,7 Milliarden Euro. Der Umsatz für das Geschäftsjahr 2010 stieg um 7,7% auf 23,1 Milliarden Euro.

IKEA ist die weltweit größte Einzelhandelskette für Möbel und Haushaltswaren und betreibt 12 IKEA-Geschäfte und 12 Mega-Einkaufszentren in Russland, darunter Moskau, St. Petersburg, Kasan, Nischni Nowgorod, Jekaterinburg, Nowosibirsk - nur 9 Regionen des Landes. Der erste IKEA Store in Russland wurde im Jahr 2000 in der Stadt Khimki in der Region Moskau eröffnet.

Der Umsatz in allen Mega-Einkaufszentren, einschließlich aller Mieter und IKEA, stieg 2010 in Russland gegenüber 15 um 2009%, berichtet RIA ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Maison Jean Rousseau baut neue Fabrik in Frankreich

Der französische Luxuslederwarenhersteller Maison Jean Rousseau baut weiterhin eine neue Produktionsstätte in Sainte-Savin (etwa zwei Stunden von Paris entfernt). Die Anlage soll bis Ende 2025 fertiggestellt sein, schreibt…
30.04.2025 150

Spanien verzeichnet wachsende Beschäftigung in der Schuh- und Lederindustrie

Laut Revista del Calzado, dem führenden Medienunternehmen der spanischen Schuhindustrie, wurden im ersten Quartal 2025 1200 neue Arbeitsplätze in der Schuh- und Lederindustrie des Landes geschaffen. Das Wachstum der Beschäftigtenzahl in der Branche ist bereits das zweithöchste…
30.04.2025 140

"Detsky Mir" wird einheimische Hersteller von Kinderartikeln unterstützen

„Detsky Mir“ wurde Partner des Wettbewerbs „Know Ours“ der Agentur für strategische Initiativen und Roscongress. Ziel des Wettbewerbs „Know Ours“ ist die Unterstützung heimischer Unternehmen. Hersteller von Kinderartikeln können sich in der Nominierung „Kinder…“ bewerben.
30.04.2025 147

Moskau erhält 14 Sommerpavillons des Projekts „Made in Moscow“

In diesem Sommer werden die Kunstpavillons „Made in Moscow“ so breit wie möglich präsentiert. Auf einmal werden 14 farbenfrohe Pop-up-Stores in den zentralen Straßen der Hauptstadt erscheinen – vom Gogolevsky Boulevard bis…
29.04.2025 1081

Adidas steigert Umsatz im 2025. Quartal 12,7 um XNUMX %

Trotz der Marktunsicherheit gelang es Adidas, den Umsatz im ersten Quartal um 12,7 Prozent auf 6,15 Milliarden Euro zu steigern.
29.04.2025 1087
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang