Soho
Der Umsatz in allen Mega-Einkaufszentren stieg 2010 um 15%
24.01.2011 2533

Der Umsatz in allen Mega-Einkaufszentren stieg 2010 um 15%

Der Umsatz in allen Mega-Einkaufszentren, einschließlich aller Mieter und IKEA, stieg 2010 in Russland gegenüber 15 um 2009%, berichtet RIA Novosti.

Das Unternehmen hat keine absoluten Zahlen veröffentlicht. Gleichzeitig stieg die Besucherzahl in Einkaufszentren gegenüber 2009 um 11%. Im Geschäftsjahr 2010 (vom 1. September 2009 bis zum 31. August 2010) wuchs der Konzernüberschuss nach Angaben des IKEA weltweit um 6,1% und belief sich auf 2,7 Milliarden Euro. Der Umsatz für das Geschäftsjahr 2010 stieg um 7,7% auf 23,1 Milliarden Euro.

IKEA ist die weltweit größte Einzelhandelskette für Möbel und Haushaltswaren und betreibt 12 IKEA-Geschäfte und 12 Mega-Einkaufszentren in Russland, darunter Moskau, St. Petersburg, Kasan, Nischni Nowgorod, Jekaterinburg, Nowosibirsk - nur 9 Regionen des Landes. Der erste IKEA Store in Russland wurde im Jahr 2000 in der Stadt Khimki in der Region Moskau eröffnet.

Der Umsatz in allen Mega-Einkaufszentren, einschließlich aller Mieter und IKEA, stieg 2010 in Russland gegenüber 15 um 2009%, berichtet RIA ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Rosen und Fell – Trends im Schuhdesign

In den Schuhkollektionen von Modemarken für die Saison Herbst-Winter 2023 sind mehrere helle Trends zu erkennen, darunter die Verwendung von Pelz und…
31.03.2023 190

Schuhverkäufe in Russland gingen um 10,5 % zurück

Nach den Ergebnissen von 2022 gingen die Schuhverkäufe um mehr als 10% zurück, berichtet TASS unter Bezugnahme auf die Analyse des Betreibers des obligatorischen Kennzeichnungssystems in Russland, des Zentrums für die Entwicklung fortschrittlicher Technologien und des Nationalen Wissenschaftlichen Kompetenzzentrums. .
31.03.2023 169

Lamoda personalisierte den Katalog mithilfe künstlicher Intelligenz

Lamoda, eine Online-Plattform für den Verkauf von Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkten, hat die Suche nach Produkten in seinem Katalog vereinfacht und beschleunigt. Mithilfe künstlicher Intelligenz hat der Dienst gelernt, vorherzusagen, welche Produkte für einen bestimmten…
30.03.2023 158

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 211

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2023 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 226
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang