Verkauf von Schulschuhen
13.08.2012 2879

Verkauf von Schulschuhen

Mila hat den Verkauf von Schulschuhen zusammengefasst. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum betrug der Gesamtanstieg 3%.

Traditionell wurde diese Gruppe von TM Parizhskaya Kommuna geführt, deren Umsatz um 80% stieg. Gute Ergebnisse (plus 30%) zeigten "Kotofey". Neben den Höhen gab es in der Schulsaison 2012 auch Tiefen. Der Umsatzrückgang bei TM Zebra betrug 57% und war eine Folge der Unsicherheit in der Beziehung zum Ural-Händler im ersten Halbjahr 2012, der Lieferungen aus den Resten der Fabrik und der späten Ankunft von Containern mit Produkten. Darüber hinaus gehören die Marken Jungle und Original Kids nicht mehr zu Milas Sortiment.

„Die aktuelle Situation ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie Mängel in der Arbeit eines Herstellers zum schnellen Umsatzwachstum anderer Hersteller beitragen. Ein weiterer Faktor, der zur Erzielung positiver Ergebnisse beitrug, war die Information und logistische Verfügbarkeit der Produkte. Das Sortiment und die Lagerbestände der führenden Marken in Bezug auf das Volumen wurden vollständig im Online-Shop von Mila veröffentlicht. So haben wir alle Voraussetzungen für eine möglichst bequeme und schnelle Auftragsabwicklung durch Käufer von Kinderschuhgroßhandel geschaffen ", - sagte der Manager von Mila - Großhandel für Schuhe" Alexander Borodin.

Insgesamt verkaufte "Mila" 19,5 Tausend Paar Schulschuhe im Großhandel. Heute verbleiben 870 Paare in den Lagern des Großhändlers, was nur 4% des gesamten Warenvolumens entspricht. Diese Zahl soll auf Kosten des endgültigen Verkaufs und der Abwertung illiquider Vermögenswerte auf 2% gesenkt werden. Nach den Ergebnissen der Arbeit mit dieser Gruppe betrug der Umsatz des Großhändlers im Allgemeinen 427% pro Monat und die Rentabilität 42%. Heute können wir mit Sicherheit sagen, dass die Schulsaison im Großhandel vorbei ist, es wird keine Versorgung mehr geben. Wenn es notwendig ist, Lagerbestände aufzufüllen, können die Besitzer von Einzelhandelsgeschäften Waren aus den Resten im Mila-Online-Shop kaufen - Großhandelsschuhe. "

Mila hat den Verkauf von Schulschuhen zusammengefasst. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum betrug der Gesamtanstieg 3%. Traditionell wurde diese Gruppe von TM "Parizhskaya Kommuna" geführt, dessen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

EKONIKA präsentierte eine neue Kollektion seiner Jugendlinie Portal

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS! – unter diesem Namen erscheint in der Frühjahr-Sommer-Saison Portal – eine der Linien der Schuhmarke EKONIKA. Die Designer ließen sich von der dynamischen Welt des Motorsports inspirieren: Geschwindigkeit und Bewegungsfreiheit. All dies spiegelt sich wider in…
21.03.2025 133

„Two Balls“ ist jetzt auch Kleidung

Neun Jahre nach ihrem Revival im Jahr 2016 hat die russische Sneaker-Marke Dva Myacha ihr Sortiment um Kleidung erweitert.
20.03.2025 182

Wird New Balance lässig?

New Balance ist vor allem für seine Sneaker bekannt, wendet sich aber zunehmend dem Segment der lässigen, urbanen Schuhe zu. Ein Beweis dafür sei das neue Schuhmodell Allerdale aus der Linie „Made in UK“ der Marke, schreibt Fashion…
20.03.2025 214

Camper veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Sunnei eine neue Version von Pelotas Nu

Camper hat in Zusammenarbeit mit der ironischen und vielseitigen italienischen Marke Sunnei seine charakteristische Schuhsilhouette Pelotas Nu neu interpretiert.
19.03.2025 1202

Zenden Schuheinzelhandels-CEO Alexander Sarychev hat das Unternehmen verlassen

Alexander Sarychev, CEO des Schuheinzelhandels Zenden, hat das Unternehmen verlassen und sich geweigert, einen Anteil am Zenden-Geschäft zu übernehmen, schreibt Shopper's und zitiert die Worte des…
19.03.2025 1499
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang