24.01.2011 3533

RALF RINGER-Verkäufe in der Ukraine stiegen in 2010 um 300%

Der Umsatz mit RALF RINGER-Schuhen in der Ukraine wuchs im 2010-Jahr sowohl in Geld als auch paarweise um 300%.

Wenn es 2009 möglich war, Schuhe eines russischen Herstellers nur in Charkow und Dnepropetrowsk zu kaufen, wurden 2010 in 13 weiteren Großstädten neue Verkaufsstellen eröffnet. Anfang 2011 wurden RALF RINGER-Schuhe in 39 Geschäften präsentiert, von denen 4 Monomarken sind. Ein solches aktives Wachstum wurde durch die Erweiterung des Pools von Einzelhandelspartnern, die Eröffnung eigener Markengeschäfte und eine groß angelegte Werbekampagne (Presse, Außenwerbung, Werbung in der U-Bahn und in Supermärkten, Transportwerbung) möglich.

Laut dem offiziellen Vertreter des Unternehmens in der Ukraine, Oleksiy Sivak, wird sich das Wachstum 2011 fortsetzen. Im Januar wurde in der Ukraine das erste Schulungsprogramm für Vertriebsmitarbeiter zur Arbeit mit der Marke RALF RINGER gestartet. Darüber hinaus verhandelt das Unternehmen über die Eröffnung von Monomarkengeschäften mit großen Einkaufszentren in der Ukraine wie Magellan, Karavan, Dafi und Dream Town. Insgesamt ist für 2011 die Eröffnung von 15 neuen Filialen und die Steigerung des Umsatzes in bestehenden Filialen um 30% geplant. Das gesamte Bruttoeinkommen in der Ukraine wird um 6,5 Mio. UAH (ca. 25 Mio. RUB) steigen. Jetzt befinden sich RALF RINGER-Filialen in 235-Siedlungen in Russland sowie in Kasachstan, Armenien und der Ukraine. In 2010 belief sich der Umsatz auf 1,3 Millionen Paare.

Der Umsatz mit RALF RINGER-Schuhen in der Ukraine stieg 2010 sowohl in Geld als auch in Paaren um 300%.
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