24.01.2011 3811

RALF RINGER-Verkäufe in der Ukraine stiegen in 2010 um 300%

Der Umsatz mit RALF RINGER-Schuhen in der Ukraine wuchs im 2010-Jahr sowohl in Geld als auch paarweise um 300%.

Wenn es 2009 möglich war, Schuhe eines russischen Herstellers nur in Charkow und Dnepropetrowsk zu kaufen, wurden 2010 in 13 weiteren Großstädten neue Verkaufsstellen eröffnet. Anfang 2011 wurden RALF RINGER-Schuhe in 39 Geschäften präsentiert, von denen 4 Monomarken sind. Ein solches aktives Wachstum wurde durch die Erweiterung des Pools von Einzelhandelspartnern, die Eröffnung eigener Markengeschäfte und eine groß angelegte Werbekampagne (Presse, Außenwerbung, Werbung in der U-Bahn und in Supermärkten, Transportwerbung) möglich.

Laut dem offiziellen Vertreter des Unternehmens in der Ukraine, Oleksiy Sivak, wird sich das Wachstum 2011 fortsetzen. Im Januar wurde in der Ukraine das erste Schulungsprogramm für Vertriebsmitarbeiter zur Arbeit mit der Marke RALF RINGER gestartet. Darüber hinaus verhandelt das Unternehmen über die Eröffnung von Monomarkengeschäften mit großen Einkaufszentren in der Ukraine wie Magellan, Karavan, Dafi und Dream Town. Insgesamt ist für 2011 die Eröffnung von 15 neuen Filialen und die Steigerung des Umsatzes in bestehenden Filialen um 30% geplant. Das gesamte Bruttoeinkommen in der Ukraine wird um 6,5 Mio. UAH (ca. 25 Mio. RUB) steigen. Jetzt befinden sich RALF RINGER-Filialen in 235-Siedlungen in Russland sowie in Kasachstan, Armenien und der Ukraine. In 2010 belief sich der Umsatz auf 1,3 Millionen Paare.

Der Umsatz mit RALF RINGER-Schuhen in der Ukraine stieg 2010 sowohl in Geld als auch in Paaren um 300%.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 67

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 191

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 173

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Geschichte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 179

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 368
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang