Umsatz mit Antilopen steigt um 55%
16.05.2014 7003

Umsatz mit Antilopen steigt um 55%

Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum stieg der Absatz von Antelope-Kinderschuhen im Ural um 55%.

Mila, ein Distributor im Ural, sieht das Umsatzwachstum bei Schuhen, die unter der Marke Antelope hergestellt werden, in einer hohen Kundenbindung.

Darüber hinaus wurde im Dezember 2013 ein automatischer Informationsaustausch zwischen Hersteller und Großhändler eingeleitet. Die Arbeit wurde von Spezialisten von ElitMaster und Dot1 eingerichtet. Jetzt wird alles, was sich im freien Guthaben der Firma "Antelope Pro" befindet, über den Online-Großhandel "Mila" verkauft.

„In letzter Zeit haben sich Gummistiefel aus dem breiten Angebot an Kinderschuhen der Marke Antelope gut verkauft, und die Sommergruppe hat sich gut verkauft: Sandalen und niedrige Schuhe. Es gibt jedoch auch Mängel in der Sammlung. Im Gegensatz zu allen anderen Anbietern verwenden Antelope-Sneaker beispielsweise immer noch synthetische Einlegesohlen. Andere Hersteller haben längst auf Leder umgestellt. Infolgedessen haben wir aufgrund von Preisnachlässen die niedrigste Rentabilität für Antelope-Sneaker erzielt. Wir freuen uns über die komfortable und für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit mit dem Werk und hoffen, dass dieser Mangel im Sortiment behoben wird ", kommentierte Alexander Borodin, Manager von Mila - Großhandel für Schuhe."

Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum stieg der Absatz von Antelope-Kinderschuhen im Ural um ...
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