Rieker
Das Umsatzwachstum bei Herbstschuhen bei Mila stieg um 10%
30.08.2011 2264

Das Umsatzwachstum bei Herbstschuhen bei Mila stieg um 10%

Derzeit hat Mila einen Anstieg des Großhandelsumsatzes mit Herbstschuhen um mehr als 10% gegenüber dem Vorjahreszeitraum verzeichnet.

„Als einer der Wachstumsfaktoren betrachten wir die Wetterbedingungen, die jetzt im Ural herrschen. Heutzutage sind Halbjahresschuhe auf einem Fahrrad beliebt, die bis zum Frühherbst und Spätfrühling gut zu tragen sind. Unter den Marken wird "Kotofei" bevorzugt, das 30% Wolle im Fahrrad hat. Der Rest unserer Lieferanten ist qualitativ nicht minderwertig, verwendet jedoch Fleece-Futtermaterialien - Textilien, die ein Fahrrad imitieren. Darüber hinaus werden Gummistiefel und Membranschuhe aktiv mitgenommen “, sagte Andrey Osnovin, Senior Manager von Mila - Schuhgroßhandel.

Nach den Ergebnissen des zweiten Halbjahres 2010 waren Halbjahresschuhe mit Textilfutter (30%), Schuhe auf dem Fahrrad (24%) und Naturwolle (22%) fast gleich beliebt. Lederfutter und Kunstfell machten weniger als 15% des Gesamtumsatzes aus.

Derzeit verzeichnet "Mila" einen Anstieg des Großhandelsumsatzes mit Herbstschuhen um mehr als 10% im Vergleich zum gleichen Zeitraum des letzten ...
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