Im Dezember findet im Zentrum von Moskau auf der Yakimanka die Eröffnung des ersten Primorosso-Stores im Street-Retail-Format statt. In einem Laden mit einer Fläche von 220 qm²präsentiert eine große Auswahl an Schuhen und Accessoires verschiedener Stilrichtungen – Fashion, Classic und Casual für Damen und Herren unter den Marken Primorosso, Pefebelle, Bonnmann sowie die besten Modelle aus den europäischen Bata-Kollektionen.
Die Kollektion präsentiert die neuesten Trends der Saison – englischen Stil, heraldisches Design, dekorative Schnallen und Metalleinsätze. Die Farbgebung umfasst klassisches Schwarz, Grau, edles Braun und tiefes Blau. Die Betonung der Details verleiht jedem Modell Originalität und helle Accessoires runden das Ensemble ab.
„Der PRIMOROSSO-Flagship-Store ermöglicht unseren Besuchern, in die Welt der Mode einzutauchen. Die Kollektion entspricht den neuesten Trends und wird jeden dazu inspirieren, sein eigenes Image zu kreieren“, kommentierte Ruslan Ilyasov, Generaldirektor des Unternehmens.
Das Designkonzept und die Architektur des Stores wurden von der österreichischen Agentur Retail Branding entwickelt.
Denken Sie daran, dass sich Primorosso-Geschäfte in Moskau in den Einkaufszentren „RIO Leninsky“, „Viva“, „Otrada“ und „Panfilovsky“ befinden. Neben Moskau sind Primorosso-Filialen in so großen Städten wie St. Petersburg, Jekaterinburg, Krasnodar, Kasan, Ufa, Tjumen, Rostow am Don, Samara, Jaroslawl, Wolgograd, Woronesch, Uljanowsk, Tscheboksary, Kaluga, Toljatti vertreten. Rjasan und Brjansk. Die Pläne des Unternehmens für 2017 sehen den Aufbau eines Netzwerks von 250 Filialen durch die Eröffnung von mehr als fünfzig Filialen pro Jahr vor.
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