Im Dezember wird im Zentrum von Moskau auf Jakimanka das erste Primorosso-Geschäft im Straßeneinzelhandel eröffnet. In einem Geschäft mit einer Fläche von 220 m²Unter den Marken Primorosso, Pefebelle, Bonnmann sowie den besten Modellen aus den europäischen Bata-Kollektionen wird es eine große Auswahl an Schuhen und Accessoires verschiedener Stile geben - Fashion, Classic und Casual für Frauen und Männer.
Die Kollektion präsentiert die neuesten Trends der Saison - englischen Stil, heraldisches Design, dekorative Schnallen und Metalleinsätze. Das Farbschema umfasst klassisches Schwarz, Grau, Edelbraun und Tiefblau. Die Betonung auf Details verleiht jedem Modell Originalität, und helle Accessoires runden das Ensemble ab.
„Mit dem Flagship-Store PRIMOROSSO können unsere Besucher in die Welt der Mode eintauchen. Die Kollektion ist nach den neuesten Trends gestaltet und wird jeden dazu inspirieren, sein eigenes Image zu kreieren “, kommentierte der CEO des Unternehmens Ruslan Ilyasov.
Das Designkonzept und die Architektur des Geschäfts wurden von der österreichischen Agentur Retail Branding entwickelt.
Denken Sie daran, dass sich in Moskau Primorosso-Geschäfte in Einkaufszentren sowie bei RIO Leninsky, Viva, Joy und Panfilovsky befinden. Neben Moskau sind Primorosso-Geschäfte in so großen Städten wie St. Petersburg, Jekaterinburg, Krasnodar, Kasan, Ufa, Tjumen, Rostow am Don, Samara, Jaroslawl, Wolgograd, Woronesch, Uljanowsk, Cheboksary, Kaluga, Toljatti, Rjasan und Brjansk vertreten. Für 2017 ist geplant, durch die Eröffnung von mehr als fünfzig Filialen pro Jahr ein Netzwerk von 250 Filialen aufzubauen.
Bewertung |