Soho
Primorosso wird im Straßeneinzelhandel eröffnet
20.12.2013 4137

Primorosso wird im Straßeneinzelhandel eröffnet

Im Dezember wird im Zentrum von Moskau auf Jakimanka das erste Primorosso-Geschäft im Straßeneinzelhandel eröffnet. In einem Geschäft mit einer Fläche von 220 m²Unter den Marken Primorosso, Pefebelle, Bonnmann sowie den besten Modellen aus den europäischen Bata-Kollektionen wird es eine große Auswahl an Schuhen und Accessoires verschiedener Stile geben - Fashion, Classic und Casual für Frauen und Männer.

Die Kollektion präsentiert die neuesten Trends der Saison - englischen Stil, heraldisches Design, dekorative Schnallen und Metalleinsätze. Das Farbschema umfasst klassisches Schwarz, Grau, Edelbraun und Tiefblau. Die Betonung auf Details verleiht jedem Modell Originalität, und helle Accessoires runden das Ensemble ab.

„Mit dem Flagship-Store PRIMOROSSO können unsere Besucher in die Welt der Mode eintauchen. Die Kollektion ist nach den neuesten Trends gestaltet und wird jeden dazu inspirieren, sein eigenes Image zu kreieren “, kommentierte der CEO des Unternehmens Ruslan Ilyasov.

Das Designkonzept und die Architektur des Geschäfts wurden von der österreichischen Agentur Retail Branding entwickelt.

Denken Sie daran, dass sich in Moskau Primorosso-Geschäfte in Einkaufszentren sowie bei RIO Leninsky, Viva, Joy und Panfilovsky befinden. Neben Moskau sind Primorosso-Geschäfte in so großen Städten wie St. Petersburg, Jekaterinburg, Krasnodar, Kasan, Ufa, Tjumen, Rostow am Don, Samara, Jaroslawl, Wolgograd, Woronesch, Uljanowsk, Cheboksary, Kaluga, Toljatti, Rjasan und Brjansk vertreten. Für 2017 ist geplant, durch die Eröffnung von mehr als fünfzig Filialen pro Jahr ein Netzwerk von 250 Filialen aufzubauen.

Im Dezember wird im Zentrum von Moskau auf Jakimanka das erste Primorosso-Geschäft im Straßeneinzelhandel eröffnet.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 81

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 90

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 82

CDEK.Shopping hat Luxus-Sneaker in sein Sortiment aufgenommen

CDEK.Shopping bietet auf seiner Plattform einzigartige Designer-Sneaker in limitierter Auflage von Nike, Adidas, Reebok, New Balance und Asics. Die Preise für einige Modelle erreichen 2,8 Millionen Rubel. Schuhe werden versendet von…
28.03.2023 201

Beyoncé beendet ihre Partnerschaft mit Adidas und startet mit Balmain durch

Die amerikanische Sängerin Beyoncé und der deutsche Sportartikel-Gigant Adidas haben das Ende einer 2018 begonnenen Partnerschaft bekannt gegeben. Im Rahmen der Partnerschaft brachte Beyoncé ihre Sportbekleidungslinie Ivy Park neu auf den Markt und entwarf auch…
28.03.2023 200
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang