neu Jahreszeit TM WBL bietet mehr als 200 Modelle von Sportschuhen an
WBL präsentiert eine Schuhkollektion “Herbst Winter 2012 ". Die Präsentation findet statt in der Ausstellung Halle Mila - Schuhe Großhandel » mit 11von 27 April 2012 neu Jahreszeit TM WBL vertreten durch über 200 Modelle von Sportschuhen. Herbst-Winter Die Kollektion wird erfolgreich durch Turnschuhe für Schulkinder ergänzt Verfügbarkeit verschiedener Lösungen im Design oben auf und breit Die Auswahl der Farben wird den Bedürfnissen der anspruchsvollsten Kunden gerecht. aber Funktionalität Modelle können Sie die richtigen Schuhe wählen, sowohl für den Sportunterricht, und für Alltagskleidung als grundlegende oder entfernbare Schuhe.
WBL-Produkte haben relativ nicht groß kosten. Der Größenbereich umfasst kleine Kinder, Vorschule, Schule, Teenager, Erwachsene Freizeitschuhe und Sport. Ein Merkmal von WBL ist das Vorhandensein von Herrenschuhen zu selten 51 Größen und weiblich - um 43.
Werbung
Advertising LLC „Global Shoes“ INN 7710961530 Erid: LjN8JzKPK
In der neuen Saison bietet TM WBL mehr als 200 Modelle von Sportschuhen an. WBL präsentiert eine Schuhkollektion "Herbst-Winter 2012". Die Präsentation findet in der Ausstellungshalle "Mila" - Schuhgroßhandel "von 11 bis 27 ...
Das EKONIKA-Netzwerk verzeichnet einen deutlichen Umsatzanstieg; in den ersten beiden Monaten des Jahres 2024 stieg er um 51 %. Sergei, Vizepräsident der Novard Group of Companies (Eigentümer von EKONIKA), sprach darüber auf der Retail 2024-Konferenz...
Laut Nikoliers nahm die Aktivität der Mieter in Einkaufszentren in St. Petersburg im ersten Quartal 2024 zu. Darüber hinaus fanden mehr als die Hälfte aller Neueröffnungen – 25 von 45 – im Modehandel statt, schreibt...
Der italienische Konzern OTB, zu dem Modemarken wie Margiela, Jil Sander, Marni, Victor&Rolf und Diesel gehören, hat eine Mehrheitsbeteiligung am Luxusschuhhersteller Calzaturificio erworben...
Der russische Betreiber von Einzelhandelsketten und Online-Shops Inventive Retail Group (IRG) berichtete für 2023. Daraus folgt, dass das Unternehmen sein Geschäft weiterhin erfolgreich an die sich ändernden Bedingungen auf dem russischen Einzelhandelsmarkt anpasste, was...
Bereits zum zweiten Mal bringt die italienische Schuh- und Accessoire-Marke Geox in Zusammenarbeit mit der russischen Theater- und Filmschauspielerin Yulia Vysotskaya in Russland Kapselkollektionen heraus. Gleichzeitig veranstaltet die europäische Region in diesem Frühjahr eine Werbeveranstaltung...