In Baschkortostan wurde mit der Sammlung von 100 Unterschriften begonnen, um die "Steuerferien" für kleine Unternehmen zu unterstützen, die zum ersten Mal die staatliche Registrierung bestanden haben. Die Aktion wurde von Organisationen wie der Allrussischen Volksfront, OPORA Rossii, Delovaya Rossiya, der RF-Industrie- und Handelskammer und der Russischen Union der Industriellen und Unternehmer initiiert.
Eine zweijährige Zahlungsaufschiebung ermöglicht es einzelnen Unternehmern, fester auf die Beine zu kommen, sich mit voller Kraft umzudrehen und dann das Budget aktiv mit ihren Beiträgen aufzufüllen.
Der Ministerpräsident der Russischen Föderation beauftragte das Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung, das Finanzministerium und das Arbeitsministerium, die Frage der zweijährigen Befreiung von allen Steuern und obligatorischen Versicherungsbeiträgen für die erstmalige staatliche Registrierung einzelner Unternehmer zu erarbeiten. 100 Unterschriften russischer Staatsbürger werden dazu beitragen, diese für Unternehmer wichtige Entscheidung in die Tat umzusetzen. Die „Steuerferien“ werden ein großer Schritt vorwärts in der Entwicklung des russischen Unternehmertums sein. Es ist notwendig, die erforderliche Anzahl von Unterschriften so bald wie möglich zu sammeln - vor dem 1. August.
Bewertung |