Rieker
Die Regierung der Russischen Föderation wird den Bestellpreis in Online-Shops festlegen
21.04.2014 2587

Die Regierung der Russischen Föderation wird den Bestellpreis in Online-Shops festlegen

Die Staatsduma verabschiedete in erster Lesung einen Gesetzentwurf, der es der russischen Regierung ermöglicht, die Normen für den zollfreien Import von Waren, die von Bürgern in Online-Shops bestellt wurden, nach Russland schnell zu ändern.

Der Gesetzesentwurf gibt der Regierung das Recht, Normen für die zollfreie Einfuhr von Waren zum persönlichen Verbrauch festzulegen, die per internationaler Post weitergeleitet und auch von Beförderern an Einzelpersonen geliefert werden. Auf diese Weise kann die Regierung zusätzliche Beschränkungen für die Einfuhr solcher Waren festlegen.

Der stellvertretende Finanzminister der Russischen Föderation, Sergej Schatalow, stellte den Gesetzentwurf vor und erinnerte daran, dass das Verfahren für die Befreiung von Zöllen und anderen Zollzahlungen für per Post aus dem Ausland gelieferte Waren im Rahmen der Zollunion durch ein zwischenstaatliches Abkommen zwischen Russland, Kasachstan und Weißrussland geregelt wird.

Dementsprechend ist die Post- oder Expresszustellung von den Zollzahlungen befreit, wenn die Gesamtkosten der innerhalb eines Monats gelieferten Waren 1 Tausend Euro nicht überschreiten und das Gesamtgewicht während des Monats 31 kg nicht überschreitet. Bei Überschreitung dieser Schwellenwerte wird ein Zoll von 30% des Zollwertes der Waren erhoben.

"Keiner der drei Staaten hat es geschafft, eine Verwaltung so einzurichten, dass sowohl die Preis- als auch die Gewichtsparameter der gelieferten Waren in Bezug auf jeden Empfänger dieser Waren verfolgt werden. Daher wird davon ausgegangen, dass in Zukunft Änderungen an der Vereinbarung zwischen den drei Staaten vorgenommen werden", sagte der stellvertretende Minister. ...

Die Staatsduma verabschiedete in erster Lesung einen Gesetzentwurf, der es der Regierung der Russischen Föderation ermöglicht, die Normen für die zollfreie Einfuhr von Waren, die von Bürgern in ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni konzentrierte sich auf die Damenkollektion

Die italienische Luxusmarke Santoni, die vor allem mit Herrenmode in Verbindung gebracht wird, hat für die Frühjahrssaison 2024 mehr Aufmerksamkeit auf Damenmode gelegt...
22.09.2023 304

Die Besucherzahlen auf der Micam und ihren Schwestermessen in Mailand stiegen um 21 %

Vom 17. bis 20. September besuchten 42 Menschen das Micam und die begleitenden Ausstellungen, ein Plus von 273 % im Vergleich zum September 21. Die Organisatoren stellen einen Anstieg der Zahl ausländischer... fest.
22.09.2023 301

Die neue Kollektion von Radical Chic-Schals ist von Träumen aus der Kindheit inspiriert

Die russische Accessoires- und Bekleidungsmarke Radical Chic präsentiert eine Kollektion von Seidenschals für die Herbst-Winter-Saison 2023/24. Es beinhaltet Farbe, Positivität, Spaß und Teilen ...
22.09.2023 273

Acne Studios stellte ein Paar Jeans-Bikerstiefel vor

Für die Herbstsaison 2023 präsentierte die skandinavische Schuhmarke Acne Studios eine ungewöhnliche Version von Damen-Bikerstiefeln mit quadratischer Spitze und Denim-Obermaterial. Ein Paar Schuhe wird auf der Website der Marke zu einem Preis angeboten…
21.09.2023 348

Loewe hat ein Modell von Schuhen und Ballerinas mit riesigen Schleifen herausgebracht

Die spanische Luxusmarke fügte ihrer Herbstkollektion 2023 einen Hauch von Weiblichkeit hinzu, indem sie die eher extravaganten Toy D'Orsay-Schuhe herausbrachte. Der klassische Pumps mit glänzendem Acrylabsatz wurde in hellbeigem Samt herausgebracht.…
21.09.2023 366
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang