Ruf mich an, ruf mich an
11.09.2012 2475

Ruf mich an, ruf mich an

Mila verbessert die Pünktlichkeit von SMS-Benachrichtigungen

Der Ural-Großhändler unterzeichnete mit Grand Telecom eine Vereinbarung über die Bereitstellung eines Dienstes zum Versenden von Kurznachrichten an Mobiltelefone von Einzelhandelsgeschäftsinhabern. Die Wahl eines neuen Partners ist auf günstigere Konditionen der Zusammenarbeit und eine Steigerung der Qualität der SMS-Benachrichtigungen zurückzuführen, mit denen Mila Käufer von Kinderschuhen in großen Mengen über den Beginn saisonaler Präsentationen, den Wareneingang im Lager und anderes informiert Daten, die für das reibungslose Funktionieren der Geschäftsprozesse aller Beteiligten der Lieferkette wichtig sind.

Wie das Unternehmen betont, ist für den erfolgreichen Betrieb dieses Dienstes neben der Effizienz auch die Qualität der Nachrichten selbst sehr wichtig – die Sprache, die korrekte Darstellung der Daten usw. Alle diese Parameter können vom neuen Betreiber Grand Telecom bereitgestellt werden. Zu den Vorteilen des Einsatzes von SMS im Geschäftsprozess gehört die hohe Verfügbarkeit solcher Benachrichtigungen, da das Mobiltelefon zu einem festen Bestandteil jedes Menschen geworden ist und fast immer bei ihm ist.

Mila verbessert die Pünktlichkeit von SMS-Benachrichtigungen Der Ural-Großhändler hat mit Grand Telecom eine Vereinbarung über die Bereitstellung eines Dienstes zum Senden von Kurznachrichten an Mobiltelefone von Besitzern unterzeichnet…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die australische Marke Ugg ändert seit 1974 ihren Namen

Inmitten eines anhaltenden Rechtsstreits mit dem Eigentümer der Marke UGG, dem kalifornischen Deckers, ist der australische Hersteller von Schaffellstiefeln mit dem gebräuchlichen Namen „Ugg Boots“ seit 1974 gezwungen, den Namen seiner eigenen Marke zu ändern. Jetzt…
15.01.2025

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 61

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 282

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 354

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 392
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang