Rieker
Ruf mich an, ruf mich an
11.09.2012 1486

Ruf mich an, ruf mich an

Mila verbessert die Pünktlichkeit von SMS-Benachrichtigungen

Der Ural-Großhändler hat mit der Firma Grand Telecom eine Vereinbarung über die Bereitstellung eines Dienstes zum Senden von Kurznachrichten an Mobiltelefone von Einzelhandelsgeschäften unterzeichnet. Die Wahl eines neuen Partners war von günstigeren Bedingungen für die Zusammenarbeit und einer verbesserten Qualität der SMS-Benachrichtigungen abhängig, mit denen Mila Großhandelskäufer von Kinderschuhen über den Beginn saisonaler Präsentationen, das Eintreffen von Waren im Lager und andere Daten informiert, die für das reibungslose Funktionieren aller Geschäftsprozesse wichtig sind. Teilnehmer an der Vertriebskette.

Wie das Unternehmen betont, ist für den erfolgreichen Betrieb dieses Dienstes neben der Effizienz auch die Qualität der Nachrichten selbst von großer Bedeutung - Sprache, korrekte Anzeige von Daten usw. Alle diese Parameter sind bereit, den neuen Betreiber "Grand Telecom" bereitzustellen. Als die Vorteile der Verwendung von SMS-Mailing im Geschäftsprozess kann man den hohen Grad an Zugänglichkeit solcher Benachrichtigungen hervorheben, da das Mobiltelefon zu einem integralen Bestandteil jeder Person geworden ist und fast immer bei ihr ist.

Mila erhöht die Pünktlichkeit von SMS-Benachrichtigungen Der Ural-Großhändler hat mit Grand Telecom einen Vertrag über die Bereitstellung eines Dienstes zum Versenden von Kurznachrichten an die Mobiltelefone von Eigentümern unterzeichnet ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Fristen für die Kennzeichnung von Schuhrückständen wurden bis zum 15. Juni 2021 verlängert

Die Fristen für die Kennzeichnung von Schuhrückständen wurden bis zum 15. Juni 2021 verlängert. Diejenigen Teilnehmer am Schuhmarkt, die es nicht geschafft haben, nicht gekennzeichnete Schuhreste vor dem 1. Juli 2020 zu verkaufen, können sie jetzt vor dem 1. Juni 2021 markieren und bis zum 15. ...
16.04.2021 246

Stuart Weitzman unterstützte den Start der Espadrilles-Kapsel mit einer Werbekampagne

Die amerikanische Schuhmarke Stuart Weitzman hat eine Werbekampagne gestartet, um die Veröffentlichung einer neuen Kapselkollektion von Espadrilles zu unterstützen. Die Kampagne heißt "Towards the Sun" (SCHRITT IN DIE SONNE), ihr Gesicht ist das brasilianische Model Isabella Rangel ...
15.04.2021 131

Dior hielt eine Live-Show der Fall'21-Kollektion in Shanghai ab

Am Montag veranstaltete Shanghai eine Live-Show der Kollektion der französischen Luxusmarke Christian Dior, die die Gelegenheit nutzte, ihre Herbstkollektion 21 während der Fashion Week in ...
15.04.2021 224

Zusammenarbeit zwischen Reebok und Cardi B veröffentlicht

Die erste Zusammenarbeit zwischen der Sportbekleidungsmarke Reebok und dem amerikanischen Hip-Hop-Künstler Cardi B umfasst Kleidung und zwei Paar Turnschuhe, die von der Ära der 90er Jahre inspiriert wurden ...
15.04.2021 205

Lamoda wird sein IT-Personal verdoppeln

In naher Zukunft werden im Bundesstaat des russischen Online-Einzelhändlers Lamoda aufgrund des rasanten Wachstums des Geschäfts rund 400 Stellen offen sein - heißt es in der offiziellen Pressemitteilung ...
14.04.2021 293
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang