Die aktive Entwicklung des Projekts zur Schaffung einer Kette von Markengeschäften für Kinderschuhe "Centipede", deren Automatisierung und Online-Nutzung haben gezeigt, wie dringend es ist, das Problem der Schaffung eines technischen Supportdienstes zu lösen.
Während der Verbindung von Einzelhandelsgeschäften mit dem Schuhportal www.40nogka.ru werden Unternehmer viele Fragen zum Entladen von Waren in eine gemeinsame Datenbank sowie zur Arbeit mit neuer Software haben. Das Volumen der Anfragen ist bereits groß und wird mit der Anbindung neuer Filialen zunehmen, was die Existenz einer neuen Verbindung im Projektteam voll und ganz rechtfertigt. Es ist erwähnenswert, dass Egorievsk Obuv bei der Einführung einer einheitlichen Software in der Kotofey-Kette von Markengeschäften mit einem ähnlichen Problem konfrontiert war.
„Dieser Support-Service muss jederzeit verfügbar sein, rund um die Uhr verfügbar sein, Fragen von Einzelhandelsgeschäften online beantworten und Automatisierungsprobleme innerhalb kürzester Zeit lösen. Alles, um einen qualitativ hochwertigen Informationsaustausch zwischen dem Outlet und dem Portal zu gewährleisten, denn nur dann können die Verbraucher das aktuelle Sortiment sehen ", sagte der Manager von Mila - Schuhgroßhandel" Alexander Borodin.
Derzeit erwägt der Ural-Großhändler, einen eigenen technischen Support für das Centipede-Netzwerk einzurichten. Es ist möglich, dass die Lösung für dieses Problem ausgelagert werden kann.
Bewertung |