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17.07.2012 1440

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Hundertfüßer haben ein eigenes Callcenter

Die aktive Entwicklung des Projekts zur Schaffung eines Netzwerks von Markengeschäften für Kinderschuhe „Centipede“, deren Automatisierung und der Zugang zum Verkauf über das Internet hat gezeigt, dass es wichtig ist, das Problem der Schaffung eines technischen Supports zu lösen.

In der Phase, in der die Filialen mit dem Schuhportal www.40nogka.ru verbunden werden, werden Unternehmer viele Fragen zum Entladen von Waren in eine gemeinsame Basis sowie zum Arbeiten mit neuer Software haben. Das Anrufvolumen ist bereits groß und wird mit dem Anschluss neuer Geschäfte zunehmen, was die Existenz einer neuen Verbindung im Projektteam voll und ganz rechtfertigt. Es ist anzumerken, dass Egorievsk Obuv bei der Einführung einheitlicher Software in der Kotofey-Ladenkette mit einem ähnlichen Problem konfrontiert war.

„Ein solcher Support-Service sollte immer verfügbar sein, rund um die Uhr verfügbar sein, Fragen von Einzelhändlern online beantworten und Automatisierungsprobleme innerhalb kürzester Zeit lösen. All dies, um einen qualitativ hochwertigen Informationsaustausch zwischen der Verkaufsstelle und dem Portal zu gewährleisten. Erst dann können die Verbraucher das aktuelle Sortiment einsehen “, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila Wholesale Shoes.

Derzeit erwägt der Ural-Großhändler, einen eigenen technischen Support für das Centipede-Netzwerk einzurichten. Es ist möglich, dass die Lösung für dieses Problem ausgelagert werden kann.

"Centipedes" wird ein eigenes Call-Center haben. Die aktive Entwicklung des Projekts zur Schaffung eines Netzwerks von Markengeschäften für Kinderschuhe "Centipede", deren Automatisierung und Zugang zum Verkauf über das Internet zeigte ...
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Midinblu

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