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17.07.2012 2863

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Centipede wird über ein eigenes Callcenter verfügen

Die aktive Entwicklung des Projekts zur Schaffung eines Netzwerks von Markengeschäften für Kinderschuhe „Centipede“, deren Automatisierung und Zugang zum Verkauf über das Internet zeigte, wie wichtig es ist, das Problem der Schaffung eines technischen Supportdienstes zu lösen.

In der Phase der Anbindung von Einzelhandelsgeschäften an das Schuhportal www.40nogka.ru werden Unternehmer viele Fragen zum Entladen von Waren in eine gemeinsame Datenbank sowie zum Arbeiten mit neuer Software haben. Das Volumen der Anfragen ist bereits hoch und wird mit der Anbindung neuer Filialen noch zunehmen, was die Existenz einer neuen Verbindung im Projektteam voll und ganz rechtfertigt. Es ist erwähnenswert, dass Yegoryevsk Obuv bei der Implementierung einer einzigen Software im Netzwerk der Kotofey-Markengeschäfte mit einem ähnlichen Problem konfrontiert war.

„Ein solcher Helpdesk muss immer erreichbar sein, 24 Stunden am Tag arbeiten, online auf Fragen von Ladenbesitzern antworten und Automatisierungsprobleme innerhalb kürzester Zeit lösen. Alles soll einen qualitativ hochwertigen Informationsaustausch zwischen Outlet und Portal gewährleisten, denn nur dann können Verbraucher das aktuelle Sortiment sehen“, sagte Alexander Borodin, Geschäftsführer von Mila – Schuhgroßhandel.

Derzeit erwägt der Ural-Großhändler die Möglichkeit, einen eigenen technischen Support-Service individuell für die Centipede-Kette einzurichten. Es ist möglich, dass die Lösung dieses Problems ausgelagert werden kann.

„Centipede“ wird über ein eigenes Callcenter verfügen
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