Ruf mich an, ruf mich an
17.07.2012 2603

Ruf mich an, ruf mich an

Centipede wird über ein eigenes Callcenter verfügen

Die aktive Entwicklung des Projekts zur Schaffung eines Netzwerks von Markengeschäften für Kinderschuhe „Centipede“, deren Automatisierung und Zugang zum Verkauf über das Internet zeigte, wie wichtig es ist, das Problem der Schaffung eines technischen Supportdienstes zu lösen.

In der Phase der Anbindung von Einzelhandelsgeschäften an das Schuhportal www.40nogka.ru werden Unternehmer viele Fragen zum Entladen von Waren in eine gemeinsame Datenbank sowie zum Arbeiten mit neuer Software haben. Das Volumen der Anfragen ist bereits hoch und wird mit der Anbindung neuer Filialen noch zunehmen, was die Existenz einer neuen Verbindung im Projektteam voll und ganz rechtfertigt. Es ist erwähnenswert, dass Yegoryevsk Obuv bei der Implementierung einer einzigen Software im Netzwerk der Kotofey-Markengeschäfte mit einem ähnlichen Problem konfrontiert war.

„Ein solcher Helpdesk muss immer erreichbar sein, 24 Stunden am Tag arbeiten, online auf Fragen von Ladenbesitzern antworten und Automatisierungsprobleme innerhalb kürzester Zeit lösen. Alles soll einen qualitativ hochwertigen Informationsaustausch zwischen Outlet und Portal gewährleisten, denn nur dann können Verbraucher das aktuelle Sortiment sehen“, sagte Alexander Borodin, Geschäftsführer von Mila – Schuhgroßhandel.

Derzeit erwägt der Ural-Großhändler die Möglichkeit, einen eigenen technischen Support-Service individuell für die Centipede-Kette einzurichten. Es ist möglich, dass die Lösung dieses Problems ausgelagert werden kann.

„Centipede“ wird über ein eigenes Callcenter verfügen
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Blüte und Frühlingsregen! EKONIKA präsentierte die Frühjahr-Sommer-Kollektion 25

EKONIKA unterstützte die Veröffentlichung seiner Frühjahr-Sommer-Kollektion 25 namens ART OF SPRING mit einem romantischen Video und spektakulären Imagefotos.
11.02.2025 124

ECCO eröffnet ersten Store in Indien

ECCO beginnt in Partnerschaft mit Jaipuria Brandz mit der Einzelhandelsexpansion in Indien. Das erste Geschäft der dänischen Schuh- und Accessoire-Marke wurde in Mumbai im Phoenix eröffnet…
10.02.2025 190

Clarks veröffentlicht Dokumentarfilm zum 200-jährigen Jubiläum

Clarks feierte sein 200-jähriges Jubiläum mit einem Dokumentarfilm mit dem Titel „From Somerset to the World“, der seine Geschichte erzählt. Der Film erzählt die Ursprünge der britischen Marke, die 1825 in der Street in Somerset gegründet wurde, und beleuchtet …
10.02.2025 249

Schwierige Zeit für die deutsche Schuhindustrie

Deutschland erwartet im Jahr 2024 einen Rückgang der Schuhimporte; Vietnam überholt China als größter Lieferant. Höhere Löhne, Inflation und politische Unsicherheit verschärfen die Herausforderungen für die Aussichten der Schuhindustrie.
10.02.2025 221

Lamoda hat eine Zusammenarbeit mit der Jeansmarke BLCV veröffentlicht

Lamoda hat eine Kooperation mit der russischen Jeansmarke BLCV herausgebracht, die dem Valentinstag gewidmet ist und den Namen „You and Yang“ trägt. Die Kapselkollektion ist ab dem 10. Februar exklusiv auf… erhältlich.
10.02.2025 199
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang