Rieker
Es gibt mobile Zahlungsterminals von Yandex.Money
25.04.2014 3436

Es gibt mobile Zahlungsterminals von Yandex.Money

Das Unternehmen Yandex.Money begann mit dem Verkauf von 2can-Mobilterminals (Bankkartenlesern), die eine Verbindung zu Smartphones und Tablets herstellen und Zahlungen von Bankkarten akzeptieren.

Yandex.Money bestellte bei 2can eine Reihe von Lesegeräten, mit denen Zahlungen von Visa und MasterCard akzeptiert werden können, und testete sie mehrere Monate lang im Pilotmodus. Die Lesegeräte sind mit Smartphones und Tablets kompatibel, die auf iOS- und Android-Betriebssystemen basieren.

Zusätzlich zu den Lesern, die unter der Marke Yandex.Money verkauft werden, hat 2can eine spezielle Anwendung für das Zahlungssystem entwickelt, 2can für Yandex.Money. Dieses Programm stellt in Verbindung mit einem mobilen Gerät, an das der Leser angeschlossen ist, eine komplexe Lösung für die Annahme von Zahlungen dar.

Mobile Zahlungsterminals (POS-Terminals) von Yandex.Money können sowohl von gewerblichen Kunden als auch von Privatpersonen verwendet werden. Sie müssen eine Vereinbarung mit Yandex.Money schließen und dann Zahlungen auf ihr Girokonto akzeptieren. Einzelne Benutzer können beispielsweise Geld in eine elektronische Geldbörse in Yandex.Money aufnehmen, sofern dies identifiziert wird.

Für die Zahlung über ein mobiles Endgerät wird eine feste Gebühr von 2,75 Prozent erhoben, die vom Empfänger einbehalten wird. Der Zahler erhält eine Zahlungsbestätigung per E-Mail oder Telefon.

„Wir erwarten, dass mobile Terminals von Straßencaféarbeitern, Taxifahrern, Versicherungsagenten und natürlich Kurieren zur Lieferung von Waren genutzt werden. Darüber hinaus ist dies eine hervorragende Lösung für Wohltätigkeitsmessen “, sagt Projektmanager Oleg Nikitin.

Sie können den Reader auf der Yandex.Money-Website bestellen. Das Yandex.Money-Zahlungssystem ist das größte im russischen Internet. Bis April 2014 wurden 18 Millionen Online-Geldbörsen registriert, und täglich werden etwa 12 neue Konten eröffnet.

Yandex.Money hat mit dem Verkauf von 2can-Mobilterminals (Bankkartenlesern) begonnen, die eine Verbindung zu Smartphones und Tablets herstellen und Zahlungen von ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 71

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2022 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 84

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 156

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 241

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 164
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang