Letzte 10-Tage der Vorzugsregistrierung für die ShopAndMall.Ru-Konferenz für Einzelhändler
05.10.2010 3484

Letzte 10-Tage der Vorzugsregistrierung für die ShopAndMall.Ru-Konferenz für Einzelhändler

Weniger als ein Monat bis zur zweiten Einzelhandels-Franchising-Konferenz ShopAndMall.Ru, die am 29. Oktober in Moskau stattfinden wird.

Russische und ukrainische Experten, Berufsverbände von Franchisegebern und Unternehmern, Vertreter bekannter Marken, darunter Land Hähnchen, Subway, RetailIdea etc. Die vollständige Liste der Partner und Teilnehmer der Konferenz finden Sie auf der Veranstaltungsseite www.Event.Geschäft und Einkaufszentrum.ru.

Die Konferenzthemen decken die Bandbreite der Fragen ab, die Einzelhändler und Franchise-Investoren stellen. Von theoretischen Diskussionen bis hin zu praktischen Übungen versuchten die Veranstalter, an einem Ort und am selben Tag Experten aus allen Bereichen zusammenzubringen: vom Einzelhandelsberater bis zum Einzelhandelsimmobilienspezialisten, vom Topmanager großer Ketten bis zum Franchisenehmer-Unternehmer.

Im Frühjahr 2010 versammelte die Erste Einzelhandels-Franchising-Konferenz mehr als 70 Teilnehmer aus Moskau und den Regionen sowie den GUS-Staaten. Im Herbst findet die Konferenz in einem neuen Format statt: Runde Tische, Meisterkurse, Schulungen, Express-Präsentationen von Franchises und informelle Kommunikation.

Nur bis zum 15. Oktober gibt es bei der Teilnahme erhebliche Ermäßigungen. Für Franchisenehmer und Unternehmer – ein Sonderpreis! Im Preis inbegriffen sind der Besuch aller Veranstaltungen der Konferenz am 29. Oktober, Arbeitsmaterialien zu den Themen der Konferenz, Materialien zu Vorträgen im Anschluss an die Ergebnisse der Konferenz, Kaffeepausen während des Tages.

Weniger als ein Monat bleibt bis zur zweiten ShopAndMall.Ru-Einzelhandels-Franchising-Konferenz, die am 29. Oktober in… stattfinden wird.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 120

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 127

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 227

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 209

Eine Zusammenarbeit zwischen St.Friday Socks und der Konstantin Khabensky Foundation wurde veröffentlicht

Die St. Petersburger Marke für Designersocken und -accessoires St.Friday Socks hat gemeinsam mit der Konstantin Khabensky Charitable Foundation eine Sockenkollektion zur Unterstützung von Kindern und jungen Erwachsenen mit Tumoren herausgebracht.
14.04.2024 212
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang