Lass uns runter gehen
12.11.2012 2694

Lass uns runter gehen

Die größten chinesischen Schuhketten meldeten im dritten Quartal einen Umsatzrückgang

Zwei der größten Schuhhändler Chinas haben einen Umsatzrückgang gemeldet. Daphne International, das von der Familie Chen kontrolliert wird, gab beispielsweise an, dass der Umsatz im dritten Quartal im Vergleich zum Vorjahr um 5 % zurückgegangen sei, in den neun Monaten des Jahres 9 jedoch ein Anstieg von 2012 % zu verzeichnen sei.

Daphne International Holdings Limited wurde 1987 gegründet und ging 1995 an die Börse. Beschäftigt sich mit der Produktion und dem Verkauf von lizenzierten Marken. 1990 gründete sie ihre eigene Marke Daphne, die heute zu den führenden Marken für Damenschuhe in China zählt. Das Unternehmen besitzt mittlerweile über 4000 Daphne-, Shoebox-, Sofft-, Arezzo- und Born-Filialen auf dem chinesischen Festland und in Taiwan.

Belle International, das 11 Schuhfilialen besitzt, meldete lediglich einen Umsatzanstieg von 000 %.

Das 1991 gegründete Unternehmen entwickelt sein Einzelhandelsgeschäft seit 2004 aktiv weiter, ist seit 2006 offizieller Distributor der Marken Nike und Adidas in China und verkaufte 2009 die Rechte an der Marke Fila in China und Hongkong. Im März 2011 beschäftigte Belle International 72 Mitarbeiter, hatte einen Marktwert von mehr als 15,2 Milliarden US-Dollar und einen Umsatz von 3,6 Milliarden US-Dollar.

Die Pläne globaler Marken, von Gap bis Nike, in Bezug auf China haben sich nicht geändert, trotz der Abschwächung der chinesischen Wirtschaft bleibt das Land die Priorität Nummer eins für Einzelhändler. Basierend auf Materialien von analpa.ru.

Die größten chinesischen Schuhketten kündigten einen Umsatzrückgang im dritten Quartal an. Zwei der größten chinesischen Schuhhändler kündigten einen Umsatzrückgang an. Zum Beispiel Daphne International, das unter…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 31

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 250

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 331

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 368

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 397
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang