Das neue Sortiment kam erst im August in Milas Lager an. Daher sei das Umsatzvolumen des Sportschuhgroßhandels im Vergleich zum Vorjahr um 30% gesunken, teilte das Unternehmen mit.
„Die Verzögerung der Lieferungen führte natürlich zu einem Umsatzrückgang bei Mila. Unsere Partner waren gezwungen, Waren von anderen Großhändlern zu kaufen. Wir bewerten die aktuellen Ergebnisse jedoch positiv, da der Umsatz in der Sportgruppe 364% und die Rentabilität 48% beträgt. Aufgrund der Tatsache, dass die Saison noch nicht vorbei ist, planen wir, eine Mindestmenge an Resten herauszubringen - von 2 bis 5% “, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Shoes Wholesale.
Die Firma Mila ist im Großhandel mit Kinderschuhen tätig. Das Unternehmen kooperiert mit vielen Marken, die in mehr als zweihundert Städten Russlands von Ufa bis Wladiwostok ansässig sind, darunter Jekaterinburg, Tscheljabinsk, Perm, Surgut, Tjumen und auch in Kasachstan. Schreibt über diese riamoda.ru.
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