Lass uns runter gehen
16.08.2012 2862

Lass uns runter gehen

Milas Großhandel mit Sportschuhen ging im Jahresvergleich um 30% zurück.

Das neue Sortiment kam erst im August in Milas Lager an. Daher sei das Umsatzvolumen des Sportschuhgroßhandels im Vergleich zum Vorjahr um 30% gesunken, teilte das Unternehmen mit.

„Die Verzögerung der Lieferungen führte natürlich zu einem Umsatzrückgang bei Mila. Unsere Partner waren gezwungen, Waren von anderen Großhändlern zu kaufen. Wir bewerten die aktuellen Ergebnisse jedoch positiv, da der Umsatz in der Sportgruppe 364% und die Rentabilität 48% beträgt. Aufgrund der Tatsache, dass die Saison noch nicht vorbei ist, planen wir, eine Mindestmenge an Resten herauszubringen - von 2 bis 5% “, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Shoes Wholesale.

Die Firma Mila ist im Großhandel mit Kinderschuhen tätig. Das Unternehmen kooperiert mit vielen Marken, die in mehr als zweihundert Städten Russlands von Ufa bis Wladiwostok ansässig sind, darunter Jekaterinburg, Tscheljabinsk, Perm, Surgut, Tjumen und auch in Kasachstan. Schreibt über diese riamoda.ru.

Milas Großhandel mit Sportschuhen ging im Jahresvergleich um 30% zurück. Das neue Sortiment kam erst im August in Milas Lager an. Daher ist das Verkaufsvolumen von Sport ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 165

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 261

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 219

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 237

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 433
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang