Der Verkehr in Einkaufszentren erholt sich in allen Regionen
11.08.2020 3100

Der Verkehr in Einkaufszentren erholt sich in allen Regionen

Analysten des IT-Unternehmens "Evotor" führten eine Studie zum Verkehr von Einkaufszentren in 20 russischen Städten durch. Die Indikatoren für den Kundenverkehr im Juli wurden mit dem durchschnittlichen wöchentlichen Verkehr vor der Pandemie (vom 27. Januar bis 15. März) verglichen, schreibt Retail.ru.

Laut Evotor erreichte der Verkehr mit Einkaufszentren in der Hauptstadt, der am 1. Juni seine Arbeit wieder aufnahm, letzte Woche 81% der Vorquarantäneraten. Ende Juni waren rund 70% der Einkaufszentren in Moskau besucht.

In St. Petersburg, wo seit dem 27. Juli Einkaufszentren in Betrieb sind, hat sich der Verkehr gegenüber der Vorwoche fast verdoppelt und erreichte 64% des Verkehrs vor der Ankündigung der Covid-19-Quarantäne.

Am 7. Juli nahmen die Einkaufszentren in Iwanowo und Woronesch ihre Arbeit wieder auf. Die aufgeschobene Nachfrage in Iwanowo war so hoch, dass in den letzten zwei Wochen des Monats die Besucherzahlen des Einkaufszentrums das Vorkrisenniveau um 18% übertrafen. Die Besucherzahlen der Voronezh-Einkaufszentren betrugen 83% der Indikatoren vor der Quarantäne.

In Kasan dürfen Einkaufszentren seit dem 15. Juli betrieben werden, und die Besucherzahl in der letzten Juliwoche hat 87% erreicht.

In Tscheljabinsk durften Einkaufszentren ab dem 12. Juli wieder aufgenommen werden, und der Verkehr in der letzten Juliwoche stieg auf 84%.

In Nischni Nowgorod sind seit dem 25. Juli Einkaufszentren in Betrieb, und bis Ende des Monats ist der Verkehr auf 80% gestiegen.

In Nowosibirsk nahmen die Einkaufszentren am 15. Juli ihren Betrieb wieder auf und erreichten Ende des Monats 79% des Pre-Quarantäne-Niveaus.

Der Verkehr in Einkaufszentren in Tjumen erreichte 99%, in Ischewsk und Krasnodar 91%, in Samara 90%.

In Irkutsk und Kursk stieg die Besucherzahl der Einkaufszentren bis Ende Juli auf 86%, in Rostow am Don auf 85%, in Orenburg und Omsk auf 75%.

Und in Ufa betrug die Besucherzahl in der zweiten Julihälfte vor Einführung der Quarantäne nur 66% des Durchschnitts, obwohl die Beschränkungen für den Betrieb von Einkaufszentren zu Beginn des Sommers aufgehoben wurden.

Die Besucherzahl der Einkaufszentren in Jekaterinburg, die erst ab dem 1. August offiziell eröffnet wurden, betrug letzte Woche 58%.

Der Verkehr in Einkaufszentren in Krasnojarsk nimmt allmählich zu, obwohl die Beschränkungen für den Betrieb von Einkaufszentren in der Region weiterhin bestehen. Bis Ende Juli betrug der Besucherstrom in den Einkaufszentren von Krasnojarsk 62% der Vorquarantänestufe.

Analysten des IT-Unternehmens "Evotor" führten eine Studie zum Verkehr von Einkaufszentren in 20 russischen Städten durch. Die Kundenverkehrszahlen im Juli wurden mit dem durchschnittlichen wöchentlichen Verkehr vor ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 200

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 242

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 253

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 341

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1515
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang