Vom 17. bis 20. September besuchten 42 Menschen das Micam und die begleitenden Ausstellungen, ein Plus von 273 % im Vergleich zum September 21. Die Organisatoren stellen einen Anstieg der Zahl ausländischer Käufer fest.
Gestern gingen die Messen MICAM Milan, MIPEL, The One Milan und HOMI Fashion&Jewels erfolgreich zu Ende, auf denen 2000 Marken ihre Kollektionen für die nächste Saison präsentierten. Die Organisatoren haben bereits einige Zahlen bekannt gegeben, darunter einen Anstieg der Zahl der Fachbesucher um 21 % auf 42 im Vergleich zur Ausstellungssitzung im September 273.
Aber „vor allem haben vergangene Messen eine wachsende Nachfrage ausländischer Käufer gezeigt“, was die wichtige Rolle des Exports für die Erholung der Schuhindustrie beweist. Die Zahlen deuten auf steigende Besucherzahlen aus Spanien, Frankreich und Deutschland sowie auf eine „willkommene Rückkehr von Käufern aus China, Japan und Nordamerika“ hin.
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