Füllen Sie bei Fashion Galaxy auf
14.08.2012 3725

Füllen Sie bei Fashion Galaxy auf

Fashion Galaxy hat die Eröffnung eines Geschäfts in St. Petersburg angekündigt.

Das neue Geschäft wird am 20. August in der nördlichen Hauptstadt im Einkaufszentrum Mega-Dybenko eröffnet.

Fashion Galaxy wurde 2008 gegründet und ist offizieller exklusiver Distributor der weltberühmten Marken UGG® Australia, Repetto, Sam Edelman, Pretty Ballerinas, Mystique und Ed Hardy in Russland und den GUS-Ländern.

In den Jahren 2010–2011 eröffnete Fashion Galaxy die Flagship-Stores von UGG® Australia im GUM Trading House und im Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Metropolis.

Seit 2011 hat das Unternehmen ein eigenes Vertriebsnetz von Fashion Galaxy-Mehrmarken-Schuhgeschäften aufgebaut, das eine breite Palette hochwertiger Marken aus der ganzen Welt präsentiert, einschließlich weltberühmter Luxusmarken. Bisher haben 5 Fashion Galaxy Stores bereits in den besten Einkaufszentren der Hauptstadt und St. Petersburg eröffnet.

Fashion Galaxy hat die Eröffnung eines Geschäfts in St. Petersburg angekündigt. Ein neues Geschäft wird am 20 im August im Mega-Dybenko-Einkaufszentrum in der nördlichen Hauptstadt eröffnet. Fashion Galaxy, gegründet bei 2008 ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 19

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 130

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 139

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 237

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 215
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang