Etwa die Hälfte der Einwohner Russlands sind Internetnutzer. Inessa Ishunkina, Vertreterin von TNS Gallup, präsentierte solche Daten auf der Change Consciousness-Konferenz, schreibt Medienmanager Anton Nosik in ihrem Blog. Laut TNS Gallup nutzten im April 2012 70,8 Millionen Russen über 12 Jahre das Internet (zu Jahresbeginn zählte Rosstat über 143 Millionen Einwohner des Landes). Unter den erwachsenen Bürgern umfasst das Publikum des Netzwerks 64 Millionen Menschen, zwei Drittel von ihnen leben in Städten mit mehr als 100 Einwohnern. Die Wachstumsrate des Internetpublikums in Russland liegt bei rund 27% pro Jahr (in Kleinstädten und Dörfern - 49%, in Großstädten - 15%). Gleichzeitig haben 53% der Russen drei oder mehr Internetzugangspunkte. In dieser Hinsicht hat die Anzahl der eindeutigen Benutzer in der Statistik im Vergleich zur Anzahl der "Live" -Besucher zugenommen: Derzeit liegt das Verhältnis bei 5,7: 1. Tagsüber besuchen 38,39 Millionen Russen soziale Netzwerke, davon nur 4,1 Millionen sind nur in einem von ihnen registriert (Vkontakte hält die Führung in diesem Indikator). Das tägliche Publikum von Suchmaschinen beträgt 27,94 Millionen Menschen, Nachrichtenressourcen - 8,67 Millionen, Blogs - 5,7 Millionen, Online-Shops - 5,04 Millionen. Menschen über 45 Jahre machen die Mehrheit derjenigen aus, die das Internet nicht nutzen. Zuvor hatte die Public Opinion Foundation die Anzahl der russischen Internetnutzer im Winter 2011-2012 geschätzt. Laut FOM gehen 57,8 Millionen Russen mindestens einmal im Monat online, und das tägliche Internetpublikum in Russland beträgt 44,3 Millionen Menschen. Schreibt über diesen Retail.ru
Die Hälfte der Russen ist online gegangen, etwa die Hälfte der Einwohner Russlands sind Internetnutzer. Solche Daten wurden auf der Konferenz "Change awareness" von TNS Gallup-Vertreterin Inessa Ishunkina, ...
Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...