Etwa die Hälfte der Einwohner Russlands sind Internetnutzer. Inessa Ishunkina, Vertreterin von TNS Gallup, präsentierte solche Daten auf der Change Consciousness-Konferenz, schreibt Medienmanager Anton Nosik in ihrem Blog. Laut TNS Gallup nutzten im April 2012 70,8 Millionen Russen über 12 Jahre das Internet (zu Jahresbeginn zählte Rosstat über 143 Millionen Einwohner des Landes). Unter den erwachsenen Bürgern umfasst das Publikum des Netzwerks 64 Millionen Menschen, zwei Drittel von ihnen leben in Städten mit mehr als 100 Einwohnern. Die Wachstumsrate des Internetpublikums in Russland liegt bei rund 27% pro Jahr (in Kleinstädten und Dörfern - 49%, in Großstädten - 15%). Gleichzeitig haben 53% der Russen drei oder mehr Internetzugangspunkte. In dieser Hinsicht hat die Anzahl der eindeutigen Benutzer in der Statistik im Vergleich zur Anzahl der "Live" -Besucher zugenommen: Derzeit liegt das Verhältnis bei 5,7: 1. Tagsüber besuchen 38,39 Millionen Russen soziale Netzwerke, davon nur 4,1 Millionen sind nur in einem von ihnen registriert (Vkontakte hält die Führung in diesem Indikator). Das tägliche Publikum von Suchmaschinen beträgt 27,94 Millionen Menschen, Nachrichtenressourcen - 8,67 Millionen, Blogs - 5,7 Millionen, Online-Shops - 5,04 Millionen. Menschen über 45 Jahre machen die Mehrheit derjenigen aus, die das Internet nicht nutzen. Zuvor hatte die Public Opinion Foundation die Anzahl der russischen Internetnutzer im Winter 2011-2012 geschätzt. Laut FOM gehen 57,8 Millionen Russen mindestens einmal im Monat online, und das tägliche Internetpublikum in Russland beträgt 44,3 Millionen Menschen. Schreibt über diesen Retail.ru
Die Hälfte der Russen ist online gegangen, etwa die Hälfte der Einwohner Russlands sind Internetnutzer. Solche Daten wurden auf der Konferenz "Change awareness" von TNS Gallup-Vertreterin Inessa Ishunkina, ...
CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
Laut Data Insight wuchs der Umsatz des Online-Einzelhandels in Russland bis Ende 2022 um 38 % und erreichte 5,7 Billionen Rubel. In physischer Hinsicht betrug das Wachstum 65 %, bis zu 2,8 Milliarden…
Der russische Online-Händler Wildberries stärkt seine eigene Logistikinfrastruktur in verschiedenen Regionen Russlands. Im Februar 2023 wurde der Bau der zweiten Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar abgeschlossen. Die Gesamtfläche des Logozentrums…
Crocs Inc., das die Übernahme der Marke Hey Dude im Februar letzten Jahres abgeschlossen hat, sagte, dass der Umsatz der Schuhmarke im Jahr 2022 die ursprünglichen Erwartungen von 986,2 Millionen US-Dollar übertroffen habe.…