Etwa die Hälfte der Einwohner Russlands sind Internetnutzer. Inessa Ishunkina, Vertreterin von TNS Gallup, präsentierte solche Daten auf der Change Consciousness-Konferenz, schreibt Medienmanager Anton Nosik in ihrem Blog. Laut TNS Gallup nutzten im April 2012 70,8 Millionen Russen über 12 Jahre das Internet (zu Jahresbeginn zählte Rosstat über 143 Millionen Einwohner des Landes). Unter den erwachsenen Bürgern umfasst das Publikum des Netzwerks 64 Millionen Menschen, zwei Drittel von ihnen leben in Städten mit mehr als 100 Einwohnern. Die Wachstumsrate des Internetpublikums in Russland liegt bei rund 27% pro Jahr (in Kleinstädten und Dörfern - 49%, in Großstädten - 15%). Gleichzeitig haben 53% der Russen drei oder mehr Internetzugangspunkte. In dieser Hinsicht hat die Anzahl der eindeutigen Benutzer in der Statistik im Vergleich zur Anzahl der "Live" -Besucher zugenommen: Derzeit liegt das Verhältnis bei 5,7: 1. Tagsüber besuchen 38,39 Millionen Russen soziale Netzwerke, davon nur 4,1 Millionen sind nur in einem von ihnen registriert (Vkontakte hält die Führung in diesem Indikator). Das tägliche Publikum von Suchmaschinen beträgt 27,94 Millionen Menschen, Nachrichtenressourcen - 8,67 Millionen, Blogs - 5,7 Millionen, Online-Shops - 5,04 Millionen. Menschen über 45 Jahre machen die Mehrheit derjenigen aus, die das Internet nicht nutzen. Zuvor hatte die Public Opinion Foundation die Anzahl der russischen Internetnutzer im Winter 2011-2012 geschätzt. Laut FOM gehen 57,8 Millionen Russen mindestens einmal im Monat online, und das tägliche Internetpublikum in Russland beträgt 44,3 Millionen Menschen. Schreibt über diesen Retail.ru
Die Hälfte der Russen ist online gegangen, etwa die Hälfte der Einwohner Russlands sind Internetnutzer. Solche Daten wurden auf der Konferenz "Change awareness" von TNS Gallup-Vertreterin Inessa Ishunkina, ...
Der französische Luxuslederwarenhersteller Maison Jean Rousseau baut weiterhin eine neue Produktionsstätte in Sainte-Savin (etwa zwei Stunden von Paris entfernt). Die Anlage soll bis Ende 2025 fertiggestellt sein, schreibt…
Laut Revista del Calzado, dem führenden Medienunternehmen der spanischen Schuhindustrie, wurden im ersten Quartal 2025 1200 neue Arbeitsplätze in der Schuh- und Lederindustrie des Landes geschaffen. Das Wachstum der Beschäftigtenzahl in der Branche ist bereits das zweithöchste…
„Detsky Mir“ wurde Partner des Wettbewerbs „Know Ours“ der Agentur für strategische Initiativen und Roscongress. Ziel des Wettbewerbs „Know Ours“ ist die Unterstützung heimischer Unternehmen. Hersteller von Kinderartikeln können sich in der Nominierung „Kinder…“ bewerben.
In diesem Sommer werden die Kunstpavillons „Made in Moscow“ so breit wie möglich präsentiert. Auf einmal werden 14 farbenfrohe Pop-up-Stores in den zentralen Straßen der Hauptstadt erscheinen – vom Gogolevsky Boulevard bis…