Einer der größten Akteure auf dem russischen Schuhmarkt, die Bundesschuhkette "Monroe", kündigte den Beginn einer neuen Phase der Bundeswerbekampagne an und setzte die Aktion "Vollständige Monrealität - Rabatte bis zu 50%" fort.
„Regelmäßige Werbeaktionen und interessante Preisangebote für Kunden sind einer der Wettbewerbsvorteile der Geschäfte der Bundesschuhkette„ Monroe “. Diese Aktion ist ein profitables saisonales Angebot, wenn Schuhe mit einer hellen Herbstkollektion mit einem erheblichen Rabatt von bis zu 50 Prozent angeboten werden. Neue POS-Materialien und -Designs in Monroe-Geschäften machen die Navigation für Käufer noch komfortabler und vereinfachen die Auswahl erschwinglicher Schuhe für die ganze Familie “, kommentiert Andrey Kalmykov, Marketingdirektor der föderalen Schuhkette Monroe.
Die Hauptidee hinter der Positionierung der Aktion sind „unrealistische“ große Rabatte auf Schuhe. Das kreative Konzept wurde von der Stärke des Monroe-Teams entwickelt und durch den Slogan und die Visualisierung umgesetzt. Das Wort "monreal" soll die Exklusivität des Werbeangebots betonen und eine neue Realität von Monroe schaffen, in der es überraschend große Rabatte gibt. Variationen über das Thema "Monrealität" werden im gesamten Zyklus der saisonalen Werbekampagnen "Monroe" verwendet, um sie mit einer gemeinsamen Idee zu verbinden. Das Werbelayout ist eine stilisierte "hypnotisierende" Spirale mit einer roten Aufschrift "bis zu -50%", die auch die Hauptidee der Werbekampagne widerspiegelt.
Die Aktion wird durch eine Werbekampagne des Bundes abgedeckt, die alle Städte abdeckt, in denen das Monroe-Netzwerk tätig ist: insgesamt 77 Städte. Die Werbung erfolgt über die Hauptkommunikationskanäle. ATL umfasst: Fernsehen, Printmedien, Verkehr, einschließlich U-Bahn, Außenwerbung, Wohnaufzüge; BTL - Aktionen. Im Rahmen der Fernsehberichterstattung werden sowohl regionale als auch föderale Fernsehkanäle beteiligt sein: Channel One, Russia-1, TNT, NTV und TV Channel STS.
Bewertung |