Wie bekannt wurde, wird Eraldo Poletto, CEO der italienischen Marke Furla, seinen Posten und das Unternehmen am 2. November 2012 verlassen. Polettos neuer Job hat nichts mit Modeaktivitäten zu tun.
Furla-Vorsitzende Giovanna Furlanetto dankte Poletto für seinen Beitrag zur Neuorganisation der Marke, vom Marketing bis zur Rationalisierung der Produktion und Lieferkette. In einem Telefoninterview aus Mumbai, wo Poletto die Eröffnung des neuen Furla-Stores feierte, sagte er, er sei der Marke sehr dankbar: „Mein Herz wird immer bei Furla sein. Es war eine schwierige und wichtige Entscheidung für mich. Aber wenn ich das Unternehmen verlasse, bin ich mir sicher, dass nach der geleisteten Arbeit eine neue Entwicklungsrunde auf uns wartet.“
Denken Sie daran, dass Furla einer der weltweit größten Hersteller von Accessoires und Schuhen ist. Das italienische Unternehmen stellt Taschen, Geldbörsen, Gürtel, Handschuhe, Brillen, Schuhe und Uhren her. Furla wurde 1927 gegründet und begann als kleines Unternehmen. In den 70er Jahren verbreitete sich die Marke weltweit. Bis heute verfügt das Unternehmen über ein großes Netzwerk von Markengeschäften in mehr als 60 Ländern, stellt fashionunited.ru fest.
Bewertung |