Rieker
Fahrkomfort zeigen
31.10.2012 2582

Fahrkomfort zeigen

Audio Art führte eine Werbekampagne für die deutsche Marke THOMAS MUNZ durch

Das deutsche Schuhunternehmen MUNZ - SCHUHFABRIK GmbH (Deutschland) hat zusammen mit der Agentur Audio Art eine neue Werbekampagne für die deutsche Schuhmarke THOMAS MUNZ gestartet.

Als Teil der in den Layouts angekündigten neuen Herbst-Winter-Kollektion 2012-2013 spiegelt sich die Philosophie der Marke wider: Wirklich bequeme Schuhe sind Schuhe, die unter Berücksichtigung der Besonderheiten und der natürlichen Natur der menschlichen Bewegung hergestellt werden.

„Das kreative Konzept vermittelt die Idee, dass jedes THOMAS MUNZ-Schuhmodell einzigartige technologische Entwicklungen verkörpert, dank derer stilvolle Schuhe im Einklang mit modernen Modetrends von einwandfreier Qualität und maximalem Komfort sind“, sagen die Macher.

Zu den nächsten Plänen der MUNZ - SCHUHFABRIK GmbH für drei Jahre gehört der Aufbau eines Einzelhandelsnetzes von bis zu 200 Filialen in Russland, schreibt sostav.ru.

Audio Art führte eine Werbekampagne für die deutsche Marke THOMAS MUNZ durch. Das deutsche Schuhunternehmen MUNZ - SCHUHFABRIK GmbH (Deutschland) startete zusammen mit der Agentur Audio Art eine neue Werbekampagne…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

In Astrachan startet die Sneaker-Produktion

Das Unternehmen Duna AST plant, die Produktion von Sportschuhen auf der Grundlage des Astrachaner Gummischuhwerks aufzunehmen. Das Unternehmen erhielt eine Vorzugsfinanzierung aus dem Fonds für industrielle Entwicklung der Region Astrachan und wird voraussichtlich Ende des Monats...
07.12.2023 35

Adidas und Reebok werden im neuen ASP-Einzelhandel in Russland verkauft

Kleidung und Schuhe der Marken Adidas und Reebok, die Russland offiziell verlassen haben, werden im Sortiment der neuen Einzelhandelskette ASP präsentiert, deren erste Filiale diese Woche im Belaya Dacha Outlet in Moskau eröffnet wird, schreibt...
07.12.2023 69

Timberland und Kith veröffentlichen eine weitere Zusammenarbeit

Die vom amerikanischen Designer Ronnie Fieg gegründete Street-Fashion-Marke Kith hat daran gearbeitet, das Erscheinungsbild der Timberland-Winterstiefel auf den neuesten Stand zu bringen ...
06.12.2023 74

Clarks hat eine Kollektion mit Pokemon veröffentlicht

Clarks hat das japanische Franchise The Pokémon Company für eine Schuhkollektion gewonnen und eine seiner beliebten Torhill Hi-Silhouetten für… neu interpretiert.
05.12.2023 315

Usbekistan entwickelt sich zu einem bedeutenden Akteur auf dem internationalen Schuhmarkt

In den letzten sechs Jahren hat Usbekistan einen gewaltigen Durchbruch bei der Entwicklung der eigenen Produktion und des Exports von Schuhen erzielt. Nach Angaben des Verbandes der Leder- und Schuhhersteller Usbekistans (Uzcharmsanoat), wenn das Land im Jahr 2017 nur...
05.12.2023 296
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang