Fahrkomfort zeigen
31.10.2012 2690

Fahrkomfort zeigen

Audio Art führte eine Werbekampagne für die deutsche Marke THOMAS MUNZ durch

Das deutsche Schuhunternehmen MUNZ - SCHUHFABRIK GmbH (Deutschland) hat zusammen mit der Agentur Audio Art eine neue Werbekampagne für die deutsche Schuhmarke THOMAS MUNZ gestartet.

Als Teil der in den Layouts angekündigten neuen Herbst-Winter-Kollektion 2012-2013 spiegelt sich die Philosophie der Marke wider: Wirklich bequeme Schuhe sind Schuhe, die unter Berücksichtigung der Besonderheiten und der natürlichen Natur der menschlichen Bewegung hergestellt werden.

„Das kreative Konzept vermittelt die Idee, dass jedes THOMAS MUNZ-Schuhmodell einzigartige technologische Entwicklungen verkörpert, dank derer stilvolle Schuhe im Einklang mit modernen Modetrends von einwandfreier Qualität und maximalem Komfort sind“, sagen die Macher.

Zu den nächsten Plänen der MUNZ - SCHUHFABRIK GmbH für drei Jahre gehört der Aufbau eines Einzelhandelsnetzes von bis zu 200 Filialen in Russland, schreibt sostav.ru.

Audio Art führte eine Werbekampagne für die deutsche Marke THOMAS MUNZ durch. Das deutsche Schuhunternehmen MUNZ - SCHUHFABRIK GmbH (Deutschland) startete zusammen mit der Agentur Audio Art eine neue Werbekampagne…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Jimmy Choo wählt Prinzessin Gauravi Kumari zu seiner Markenbotschafterin für Indien

Jimmy Choo stärkt seine Position in Indien, die Luxusschuh- und Accessoire-Marke hat eine indische Prinzessin für ihre Werbekampagne gewonnen. Prinzessin Gauravi Kumari, Mitglied der königlichen Familie von Jaipur, wurde zur Markenbotschafterin von Jimmy Choo India ernannt, schreibt ...
21.05.2024 100

Frankreich verzeichnet im Jahr 2023 einen stärkeren Lederhandelsüberschuss.

Frankreich erwartet, dass die Lederexporte im Jahr 6 um 2023 % auf 1 Milliarde Euro steigen, während die Importe stabil bei 14 Milliarden Euro bleiben. Ein Handelsüberschuss von 5 Milliarden Euro wäre möglich...
21.05.2024 98

Ronnie Fieg verwandelte Clarks-Slipper in Sandalen

Im Rahmen der laufenden Zusammenarbeit zwischen Clarks und Kith bringt die britische Mokassin-Marke für Frühjahr/Sommer 2024 zwei neue Sandalenmodelle auf den Markt. Die neuen Silhouetten Ridgevale und Brixham sind in vier Farbvarianten erhältlich …
20.05.2024 332

Die chinesische Kinderbekleidungs- und Schuhmarke Balabala eröffnet Geschäfte in Russland

Das erste Geschäft in Russland der chinesischen Marke für Kinderbekleidung und -schuhe Balabala wurde in St. Petersburg im Einkaufszentrum Galereya eröffnet. Es ist geplant, bis Ende 2024 Geschäfte der Marke Balabala in Moskau zu eröffnen, schreibt...
20.05.2024 302

In St. Petersburg wächst das Interesse an Einzelhandelsimmobilien in Wohngebieten

Nach Angaben der NF Group in St. Petersburg wird die optimale Auslastung von Gewerbeflächen in Wohnanlagen der Business-Klasse zwei Jahre nach Inbetriebnahme des Gebäudes erreicht…
19.05.2024 251
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang