Fahrkomfort zeigen
31.10.2012 2669

Fahrkomfort zeigen

Audio Art führte eine Werbekampagne für die deutsche Marke THOMAS MUNZ durch

Das deutsche Schuhunternehmen MUNZ - SCHUHFABRIK GmbH (Deutschland) hat zusammen mit der Agentur Audio Art eine neue Werbekampagne für die deutsche Schuhmarke THOMAS MUNZ gestartet.

Als Teil der in den Layouts angekündigten neuen Herbst-Winter-Kollektion 2012-2013 spiegelt sich die Philosophie der Marke wider: Wirklich bequeme Schuhe sind Schuhe, die unter Berücksichtigung der Besonderheiten und der natürlichen Natur der menschlichen Bewegung hergestellt werden.

„Das kreative Konzept vermittelt die Idee, dass jedes THOMAS MUNZ-Schuhmodell einzigartige technologische Entwicklungen verkörpert, dank derer stilvolle Schuhe im Einklang mit modernen Modetrends von einwandfreier Qualität und maximalem Komfort sind“, sagen die Macher.

Zu den nächsten Plänen der MUNZ - SCHUHFABRIK GmbH für drei Jahre gehört der Aufbau eines Einzelhandelsnetzes von bis zu 200 Filialen in Russland, schreibt sostav.ru.

Audio Art führte eine Werbekampagne für die deutsche Marke THOMAS MUNZ durch. Das deutsche Schuhunternehmen MUNZ - SCHUHFABRIK GmbH (Deutschland) startete zusammen mit der Agentur Audio Art eine neue Werbekampagne…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 159

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 197

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 211

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 298

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1470
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang