Das deutsche Schuhunternehmen MUNZ - SCHUHFABRIK GmbH (Deutschland) startete zusammen mit der Agentur Audio Art eine neue Werbekampagne für die Marke Deutscher Schuhe THOMAS MUNZ.
Als Teil der neuen Herbst-Winter-Kollektion 2012-2013, die in den Layouts angekündigt wurde, spiegelt sich die Philosophie der Marke wider: Wirklich bequeme Schuhe sind Schuhe, die unter Berücksichtigung der Besonderheiten und der natürlichen Natur menschlicher Bewegung hergestellt werden.
„Das kreative Konzept vermittelt die Idee, dass in jedem Modell von THOMAS MUNZ Schuhen einzigartige technologische Entwicklungen enthalten sind, dank derer stilvolle Schuhe, die modernen Modetrends entsprechen, sich durch einwandfreie Qualität und maximalen Komfort auszeichnen“, sagen die Macher.
In den unmittelbaren Plänen der Firma MUNZ - SCHUHFABRIK GmbH seit drei Jahren - schreibt die Entwicklung einer Einzelhandelskette zu 200-Filialen in Russland, sostav.ru.
Bewertung |