In der Schuld gestorben
27.06.2012 3057

In der Schuld gestorben

Das Schicksal der Kuznetsker Schuhfabrik ist entschieden

Der amtierende Leiter der Stadtverwaltung von Kusnezk, Sergej Zlatogorskiy, hielt ein Arbeitstreffen ab, um über das Schicksal der Schuhfabrik Kusnezk zu entscheiden.

Am 19. Juni verhafteten Gerichtsvollzieher die Produkte dieses Unternehmens für 4 Millionen 386 Tausend Rubel. Dies geschah, um Steuerrückstände und Zahlungen an die Pensionskasse zu zahlen. Schuhe wurden zum Verkauf an eine spezialisierte Organisation übergeben.

Nach und. Über. Der Direktor des Unternehmens Maxim Kostyukovets hat seit dem 1. Januar 2012 die Produktion der Schuhfabrik Kuznetsk LLC eingestellt. Seit sechs Monaten sitzen 165 Mitarbeiter der Organisation untätig, Löhne und Aussichten.

Bei einem Treffen in der Verwaltung von Kuznetsk stellte Sergey Zlatogorsky die Aufgabe des Eigentümers des Unternehmens und der Leiter des Arbeitsamtes und anderer Dienste, die strikte Einhaltung aller gesetzlichen Standards bei gleichzeitiger Reduzierung der Fabrikmitarbeiter, einschließlich der Zahlung von Lohnrückständen, sicherzustellen.

Die Mitarbeiter des Unternehmens wurden bereits gewarnt, was sie erwartet. „Die Situation ist schwierig, aber nicht hoffnungslos. Wir werden keine Menschenrechtsverletzungen zulassen, wir werden alle bei der Arbeitssuche unterstützen “, betonte er. Über. Verwaltungsleiter Sergei Zlatogorsky.

Wir möchten daran erinnern, dass Kuznetsk Shoe Factory LLC von 2009 bis 2011 vom mutmaßlichen Bankrott zur Wiederbelebung überging. Im September 2010 präsentierten die Designer und Technologen des Unternehmens auf der renommierten internationalen Ausstellung in Moskau "MosShoes" unter der Marke "ORTO" sogar eine neue Kollektion von Kinderschuhen, berichtet penzainform.ru.

Das Schicksal der Kuznetsker Schuhfabrik wird entschieden Der amtierende Leiter der Verwaltung der Stadt Kuznetsk, Sergey Zlatogorsky, hielt einen Workshop ab, um über das Schicksal der "Kuznetsker Schuhfabrik" zu entscheiden.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brasilien meldet Wachstum der Schuhexporte für 2 Monate des Jahres 2025

Die brasilianischen Schuhexporte erreichten in den ersten beiden Monaten des Jahres 2025 21 Millionen Paar Schuhe mit einem Umsatz von 174,23 Millionen US-Dollar. Im Februar wurden 9,6 Millionen Paar exportiert, was einem Anstieg von 18,9 % beim Volumen und 8,9 % beim Wert gegenüber dem Vorjahr entspricht.
14.03.2025 208

Demna Gvasalia wird Kreativdirektor von Gucci

Gucci hat Demna Gvasalia als neuen Kreativdirektor eingestellt. In diesem Posten ersetzte er Sabato De Sarno, der am 6. Februar nach nur drei Jahren entlassen wurde…
14.03.2025 218

Zegna baut Schuhfabrik in Italien

Der italienische Luxuskonzern Zegna hat mit dem Bau einer eigenen Fabrik in Italien, wenige Kilometer von Parma entfernt, begonnen.  
13.03.2025 317

Radical Chic veröffentlicht Zusammenarbeit mit dem burjatischen Künstler Zorigto Dorzhiev

Aus der Zusammenarbeit zwischen Radical Chic und Zorigto Dorzhiev entstand eine Kollektion aus zwei Seidenschals, „Nomad“ und „Erdene“. Die neuen Designs basieren auf zwei Originalwerken des Künstlers, „The Four Horsemen“ und …
13.03.2025 523

Der Umsatz von Geox ging 7,8 um 2024 % zurück.

Die italienische Geox-Gruppe meldete für 2024 einen Umsatzrückgang von 7,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 663,8 Millionen Euro. Lediglich im vierten Quartal stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum leicht um 0,5 % auf 138 Mio. Euro (zu aktuellen Wechselkursen).
12.03.2025 740
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang