Rieker
In der Schuld gestorben
27.06.2012 2588

In der Schuld gestorben

Das Schicksal der Kuznetsker Schuhfabrik ist entschieden

Der amtierende Leiter der Stadtverwaltung von Kusnezk, Sergej Zlatogorskiy, hielt ein Arbeitstreffen ab, um über das Schicksal der Schuhfabrik Kusnezk zu entscheiden.

Am 19. Juni verhafteten Gerichtsvollzieher die Produkte dieses Unternehmens für 4 Millionen 386 Tausend Rubel. Dies geschah, um Steuerrückstände und Zahlungen an die Pensionskasse zu zahlen. Schuhe wurden zum Verkauf an eine spezialisierte Organisation übergeben.

Nach und. Über. Der Direktor des Unternehmens Maxim Kostyukovets hat seit dem 1. Januar 2012 die Produktion der Schuhfabrik Kuznetsk LLC eingestellt. Seit sechs Monaten sitzen 165 Mitarbeiter der Organisation untätig, Löhne und Aussichten.

Bei einem Treffen in der Verwaltung von Kuznetsk stellte Sergey Zlatogorsky die Aufgabe des Eigentümers des Unternehmens und der Leiter des Arbeitsamtes und anderer Dienste, die strikte Einhaltung aller gesetzlichen Standards bei gleichzeitiger Reduzierung der Fabrikmitarbeiter, einschließlich der Zahlung von Lohnrückständen, sicherzustellen.

Die Mitarbeiter des Unternehmens wurden bereits gewarnt, was sie erwartet. „Die Situation ist schwierig, aber nicht hoffnungslos. Wir werden keine Menschenrechtsverletzungen zulassen, wir werden alle bei der Arbeitssuche unterstützen “, betonte er. Über. Verwaltungsleiter Sergei Zlatogorsky.

Wir möchten daran erinnern, dass Kuznetsk Shoe Factory LLC von 2009 bis 2011 vom mutmaßlichen Bankrott zur Wiederbelebung überging. Im September 2010 präsentierten die Designer und Technologen des Unternehmens auf der renommierten internationalen Ausstellung in Moskau "MosShoes" unter der Marke "ORTO" sogar eine neue Kollektion von Kinderschuhen, berichtet penzainform.ru.

Das Schicksal der Kuznetsker Schuhfabrik wird entschieden Der amtierende Leiter der Verwaltung der Stadt Kuznetsk, Sergey Zlatogorsky, hielt einen Workshop ab, um über das Schicksal der "Kuznetsker Schuhfabrik" zu entscheiden.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Balenciaga hat eine Neuinterpretation des Sneakers mit gestricktem Obermaterial herausgebracht

Die französische Luxusmarke Balenciaga kombiniert zwei ikonische Silhouetten aus ihrer Kollektion – das dehnbare Strickobermaterial der Speed-Linie und die breite Gummisohle des 3XL – und hat ein neues Sneaker-Modell mit dem passenden Namen 3XL Sock herausgebracht...
25.09.2023 171

Die Besucherzahl der italienischen Ledermesse Lineapelle stieg um 25 %

Die internationale Ausstellung für Leder, Textilien, synthetische Materialien, Accessoires und Komponenten in Mailand, Lineapelle, ist zu Ende gegangen und verzeichnete einen Besucheranstieg von 25 % im Vergleich zur vorherigen Statistik...
24.09.2023 144

Die neue Fabrik von Birkenstock ist in Betrieb

Die deutsche Schuhmarke Birkenstock hat die Inbetriebnahme ihrer neuen Fabrik im Nordosten Deutschlands, in der Nähe von Pasewalk, bekannt gegeben. Das Unternehmen sei bereits 17 Monate nach Baubeginn in Betrieb genommen worden, schreibt...
24.09.2023 192

Santoni konzentrierte sich auf die Damenkollektion

Die italienische Luxusmarke Santoni, die vor allem mit Herrenmode in Verbindung gebracht wird, hat für die Frühjahrssaison 2024 mehr Aufmerksamkeit auf Damenmode gelegt...
22.09.2023 418

Die Besucherzahlen auf der Micam und ihren Schwestermessen in Mailand stiegen um 21 %

Vom 17. bis 20. September besuchten 42 Menschen das Micam und die begleitenden Ausstellungen, ein Plus von 273 % im Vergleich zum September 21. Die Organisatoren stellen einen Anstieg der Zahl ausländischer... fest.
22.09.2023 405
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang