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Durchschlag
03.08.2012 1654

Durchschlag

Der Beginn der Nachfrage nach Gummistiefeln kopiert die Situation des letzten Jahres

Was über den Verkauf, den Lieferplan und die Markenauswahl im Sortiment des Ural-Händlers nicht gesagt werden kann. Die Anzahl der seit 10 im Juli verkauften Paare von Großhandelsgummistiefeln liegt um 2012% hinter den 30-Volumina.

Heute gibt es im Lager des Ural-Großhändlers ein Sortiment von 2 mit Tausenden Paar Gummischuhen in loser Schüttung der Marken „Kotofey“, „Antelope“, „Zebra“ und anderen. Die Verkaufsergebnisse des letzten Jahres deuten jedoch darauf hin, dass 4 Tausende von Paaren benötigt.

Das Mila-Büro berichtet, dass es noch Gummistiefel geben wird, aber in kleineren Mengen. In dieser Saison ist die Marke Kauri nicht im Sortiment des Distributors vertreten. Andere Anbieter, mit Ausnahme von Kotofey, verschieben den Zeitpunkt für den Versand von Produkten in die Regionen nach oben und warnen davor, dass die Anzahl der Chargen begrenzt sein wird, was bedeutet, dass auf dem Höhepunkt des Umsatzes möglicherweise ein Mangel an Gummischuhen besteht, den der Schuhmarkt noch nicht überlebt hat. Eine ähnliche Situation war bei der Vorbereitung auf die Schule zu beobachten, als sich die Nachfrage verzögerte und der Umsatz rapide anstieg.

Der Beginn der Nachfrage nach Gummistiefeln kopiert die Situation des letzten Jahres: Was kann man über den Verkauf, den Lieferplan und die Auswahl der Marken im Sortiment des Ural-Händlers sagen? Die Anzahl der Paare ...
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