Was über den Verkauf, den Lieferplan und die Markenauswahl im Sortiment des Ural-Händlers nicht gesagt werden kann. Die Anzahl der seit 10 im Juli verkauften Paare von Großhandelsgummistiefeln liegt um 2012% hinter den 30-Volumina.
Heute verfügt das Lager des Ural-Großhändlers über ein Sortiment von zweitausend Paar Gummischuhen der Marken Kotofey, Antelope, Zebra und anderer Marken. Die Verkaufsergebnisse der letztjährigen Saison zeigen jedoch, dass viertausend Paare benötigt werden.
Milas Büro sagt, dass es immer noch Vorräte an Gummistiefeln geben wird, aber in kleineren Mengen. In dieser Saison ist TM "Kauri" nicht im Sortiment des Distributors enthalten. Der Rest der Lieferanten, mit Ausnahme von Kotofey, verschiebt den Zeitpunkt für den Versand von Produkten in die Regionen nach oben und warnt davor, dass die Anzahl der Chargen begrenzt sein wird. Dies bedeutet, dass wir davon ausgehen können, dass auf dem Höhepunkt des Umsatzes, den der Schuhmarkt noch nicht überlebt hat, ein Mangel an Gummischuhen wahrscheinlich ist. Eine ähnliche Situation wurde während der Vorbereitung auf die Schule beobachtet, als sich die Nachfrage verzögerte und die Verkäufe explodierten.
Bewertung |