Rieker
Fast 30-Marken werden Debütanten der Präsentation der Euro Shoes Premiere Collection sein
22.02.2011 2084

Fast 30-Marken werden Debütanten der Präsentation der Euro Shoes Premiere Collection sein

Präsentation Euro Shoes Premiere Kollektion expandiert Geographie и Liste Teilnehmer. Über 30-Marken werden Debütanten der Februar-Präsentation. Einige von ihnen zum Beispiel die deutsche Marke für Freizeitschuhe SALAMANDERFinnische Babyschuhe Skandia oder schwedische Schuhe VAGABOND Bereits in Russland bekannt, können Besucher die Vorzüge ihrer neuen Kollektionen kennenlernen. Einige Marken können eine echte Entdeckung für Kenner sein. Nur während Euro Schuhe Premiere Kollektion Sammlungen von serbischen Briefmarken können bestellt werden Mascia Design, OUI, ZENPortugiesische Firmen Asensio, SAB Calzados, Piesanto.

Italienische Fabrik GNV, erstellt in 1982, bringt Kollektionen seiner beiden Marken: muzhskuyu Klassiker GIAMPIERONICOLA und Damenschuhe ANDREA LATTANZI.

Mehrmarken-Showroom der TMHF-Gruppe November 2010 Jahr Unterschriftл Exklusivverträge für den Vertrieb von Schuhen und Accessoires bekannter Marken wie Pierre Cardin, Otto Kern in Russland. Erste Sammlung Otto Kern erschien im 2010-Jahr, davor spezialisierte sich das Unternehmen auf die Herstellung von Kleidung.

Deutsche Mark Reflexan Damenschuhe im FreienEs wurde im 2005-Jahr ins Leben gerufen und ist bereit, russischen Käufern günstige Bedingungen für eine Zusammenarbeit zu bieten.

Das Unternehmen erweiterte die Herrenschuhe für Damen und Damen mit der Stoßdämpfertechnologie. FINNMANNER aus Finnland.

Alle Kollektionen der neuen Saisonbesucher Euro Schuhe Premiere Kollektion wird früher als auf großen europäischen Messen zu sehen.

Die Präsentation findet am 23-26 im Januar auf der EC Sokolniki in den Pavillons 4 und 4.1 statt

Präsentation Euro Shoes Premiere Collection erweitert die Geografie und Teilnehmerliste. Über 30-Marken werden Debütanten der Februar-Präsentation.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 110

Der deutsche Schuhpfleger BNS hat eine ökologische Cremelinie SOLITAIRE ECO entwickelt

Die BNS Bergal Nico & Solitaire Vertriebs GmbH (Deutschland) entwickelt seit ihrer Gründung Schuhpflegeprodukte, die höchsten Umweltstandards entsprechen. Einzigartig war die Schaffung von Schuhcreme ohne ...
17.01.2020 286

Valentino führte eine Zusammenarbeit mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger ein

Valentino präsentierte auf der Herrenmode-Woche in Paris eine unerwartete Zusammenarbeit - mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger Sneakers.
17.01.2020 376

Econika startet eine neue Zusammenarbeit in der Saison Frühjahr-Sommer 2020

Nach dem erfolgreichen Start von zwei Kapselkollektionen mit dem Ruban-Designer-Duett im vergangenen Jahr bereitet sich die russische Schuhmarke Econika auf eine neue Zusammenarbeit vor.
16.01.2020 662

Das Gesicht der Furla-Werbekampagne war Model Irina Shayk

Das russische Supermodel Irina Shayk und der hübsche Argentinier Nicholas Ripolla wurden die Helden der neuen Werbekampagne der italienischen Accessoire-Marke Furla Frühjahr-Sommer 2020.
15.01.2020 802
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang