Seit Juli 1 hob die „Russische Post“ die Beschränkungen für Online-Shops für das Bestellvolumen für Lieferungen von Paketen mit einem Gewicht von bis zu 5 kg in die größten Städte Russlands zu den niedrigsten Tarifen auf.
Zuvor, im April 2015, startete die russische Post neue Dienste für Online-Shops. Sie sahen die Lieferung von Paketen mit einem Gewicht von bis zu 5 kg "an die Post" in 38 größten Städten Russlands und in der Region Moskau zu Mindesttarifen vor - ab 149 Rubel. bis zu 289 Rubel. abhängig vom Liefergebiet. Und auch Kurierzustellung "an die Tür" in 27 Städten der Russischen Föderation. Kosten - ab 199 Rubel. bis zu 439 Rubel, Lieferzeit - von 1 Tag (Moskau) bis 14 Tage (Wladiwostok).
Diese Bedingungen standen jedoch nur Online-Shops mit einem Bestellvolumen von mindestens 1000 Sendungen pro Monat zur Verfügung.
„Wir bieten die Möglichkeit, neue Dienstleistungen für kleine und junge Unternehmen zu nutzen, die noch kein großes Auftragsvolumen erreicht haben. Wir führen alle notwendigen Kontakte zur bundesstaatlichen Einheitsgesellschaft "Russische Post". Wir verpacken Pakete und Pakete gemäß ihren Regeln und vervollständigen alle Postdokumente, - erklärt der kaufmännische Leiter von IdeaLogic (Partner und Bundeskunde der FSUE Russian Post) Wassili Schestakow. "Darüber hinaus übernehmen wir eine 100% ige finanzielle Verantwortung für die Artikel, die vom Lager des Absenders bis zur Lieferung an den Empfänger geliefert werden, und arbeiten mit Retouren."
Darüber hinaus ist das Unternehmen bereit, Sendungen anzunehmen und Rücksendungen an die Adresse des Kunden oder an das IdeaLogic-Lager nach Wahl des Online-Shops zurückzusenden.
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