Die russische Post bereitet sich auf eine Überlastung vor
05.09.2013 3536

Die russische Post bereitet sich auf eine Überlastung vor

Bis Ende des Jahres wird die russische Post in St. Petersburg ein Pilotprojekt starten, bei dem rund um die Uhr Paketzustellstellen eröffnet und die Kurierzustellung arrangiert werden.

In der ersten Phase werden in Großstädten rund um die Uhr Zustellpunkte für Pakete angezeigt. Wenn das Projekt seine Wirksamkeit unter Beweis stellt, wird das Netzwerk auf andere Siedlungen ausgeweitet. "Die Bedeutung ist sehr einfach: Die Menschen sollten die Pakete, auf die sie so lange gewartet haben, jederzeit für sie erhalten", sagte der stellvertretende Generaldirektor des Unternehmens Alexey Skatin. "Nur spezialisierte Projekte funktionieren gut, wir wollen eines für die Paketpost machen."

Der Verbraucher hat weiterhin die Möglichkeit zu wählen, wo er sein Paket erhalten möchte - in der Filiale oder zu einem XNUMX-Stunden-Zeitpunkt. Änderungen wirken sich nicht auf die Versandkosten aus.

Mit der Entwicklung des Online-Handels wächst das Volumen der internationalen Post, die in Russland ankommt, weiter. Allein im ersten Halbjahr 2013 hat die russische Post mehr als 3 Millionen internationale Postsendungen oder 137 Tonnen pro Tag abgewickelt. Traditionell wird die Spitzenzeit am Silvesterabend erwartet. Nach Schätzungen des Unternehmens und der Online-Shops werden in der Saison 2013-2014 täglich 200 bis 250 Tonnen internationale Post in Russland eintreffen, zweimal mehr als ein Jahr zuvor.

Bis Ende des Jahres wird die russische Post in St. Petersburg ein Pilotprojekt starten, bei dem rund um die Uhr Paketabholpunkte eröffnet und ein Kurierdienst organisiert wird ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 200

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 242

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 259

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 343

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1519
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang