Ecco warf einen riesigen Sieben-Meter-Schuh in den Himmel des Perm. Eine ungewöhnliche Werbekampagne fiel zeitlich mit der Eröffnung eines neuen dänischen Markengeschäfts, Ecco, im Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Semya zusammen.
Das Design des Aerostaten ist als Ecco Alona-Modell mit niedrigen Schuhen stilisiert, das dank der hellen Kombination aus blauem Oberteil und orangefarbener Sohle ein Hit der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014 wurde.
Der riesige Ballon zog die Aufmerksamkeit von Vertretern des russischen Buches der Rekorde auf sich. Um die Parameter der Aufzeichnung zu messen, flog der Chefexperte von "Kniga" Leonid Senatorov nach Perm.
Die Einführung des Flugstiefels im Perm-Territorium zwischen Europa und Asien war ein symbolischer Beginn der Sommerreise durch die Regionen der Eröffnung neuer Markengeschäfte im Land.
Die nächste Stadt, die den riesigen Ballon traf, war Woronesch. Mit der Einführung des Luftschuhs am 27. Juli 2014 wurde der ECCO-Markenshop in der modischen Chizhova-Galerie eröffnet.
Vom 8. bis 10. August schmückt der Eco Air Boot den Eco-Urlaub in Lipetsk im europäischen Einkaufs- und Unterhaltungszentrum, geht dann in die Wolga-Region und wird im September seine Tour in der Hauptstadt beenden.
Bewertung |