Giant Ecco Schuh reist durch Russland
12.08.2014 4476

Giant Ecco Schuh reist durch Russland

Ecco warf einen riesigen Sieben-Meter-Schuh in den Himmel des Perm. Eine ungewöhnliche Werbekampagne fiel zeitlich mit der Eröffnung eines neuen dänischen Markengeschäfts, Ecco, im Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Semya zusammen.

Das Design des Aerostaten ist als Ecco Alona-Modell mit niedrigen Schuhen stilisiert, das dank der hellen Kombination aus blauem Oberteil und orangefarbener Sohle ein Hit der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014 wurde.

Der riesige Ballon zog die Aufmerksamkeit von Vertretern des russischen Buches der Rekorde auf sich. Um die Parameter der Aufzeichnung zu messen, flog der Chefexperte von "Kniga" Leonid Senatorov nach Perm.

Die Einführung des Flugstiefels im Perm-Territorium zwischen Europa und Asien war ein symbolischer Beginn der Sommerreise durch die Regionen der Eröffnung neuer Markengeschäfte im Land.

Die nächste Stadt, die den riesigen Ballon traf, war Woronesch. Mit der Einführung des Luftschuhs am 27. Juli 2014 wurde der ECCO-Markenshop in der modischen Chizhova-Galerie eröffnet.

Vom 8. bis 10. August schmückt der Eco Air Boot den Eco-Urlaub in Lipetsk im europäischen Einkaufs- und Unterhaltungszentrum, geht dann in die Wolga-Region und wird im September seine Tour in der Hauptstadt beenden.

Ecco warf einen riesigen Sieben-Meter-Schuh in den Himmel des Perm.  
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 122

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 166

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 178

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 266

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 236
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang