Rücknahmegebühr
26.04.2012 2943

Rücknahmegebühr

Netzwerkunternehmen fordern staatliche Finanzierung der Auslandsexpansion

Die Russian Franchising Association (RAF) bereitet ein Programm für den Export russischer Marken vor. Im Rahmen des Programms planen große Netzwerkunternehmen, die Behörden um finanzielle Unterstützung für die internationale Entwicklung zu bitten.

Die RAF plant, bis Ende 2012 ein Exportprogramm für russische Marken vorzubereiten. Dann wird es den russischen Behörden vorgelegt. Unternehmer sehen darin eine Infrastruktur für Lizenzen im Ausland. In diesem Rahmen werden Vorschläge ausgearbeitet, die den russischen Franchisegebern helfen sollen, auf dem internationalen Markt Fuß zu fassen. Unternehmer werden gebeten, die Kosten für die Teilnahme an internationalen Ausstellungen und die Registrierung von geistigen Eigentumsgegenständen im Ausland aus dem Bundeshaushalt zu erstatten und die Kosten für die Anpassung der Franchise an die Bedingungen ausländischer Märkte mitzufinanzieren.

Einige Mitglieder des Vereins haben bereits ihre Beförderung im Ausland begonnen. Beispielsweise hat die Expeditionskette kürzlich ein Büro in Hongkong eröffnet und wird in Kürze ein Büro in London eröffnen. Die Kaffeehauskette Shokoladnitsa plant, Südostasien zu erobern. Rosinter spricht teilweise über den Eintritt in ausländische Märkte, schreibt arendator.ru unter Bezugnahme auf Marker.

Grid-Unternehmen fordern staatliche Finanzierung der Auslandsexpansion Die Russian Franchising Association (RAF) hat begonnen, ein Programm für den Export russischer Marken vorzubereiten. Im Rahmen des Programms ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 51

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 265

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 344

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 381

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 413
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang