Die Moskauer Schuhkette wird das erste Geschäft in St. Petersburg im Einkaufszentrum PITERLAND eröffnen
Die bekannte Moskauer Schuhgeschäftskette Rendez-vous feiert ihr Debüt in St. Petersburg. Die Kette unterzeichnete den ersten Vertrag zur Eröffnung eines Ladens in der nördlichen Hauptstadt mit dem Einkaufszentrum PITERLAND. Jones Lang LaSalle fungierte als Berater für die Leasingtransaktion. Der Rendez-vous-Store nahm eine Fläche von 300 Quadratmetern ein. m im 1. Stock des Einkaufszentrums PITERLAND. Die Eröffnung des Stores ist für Mitte 2012 geplant.
Seit mehr als 10 Jahren bieten die Rendez-vous-Geschäfte eine große Auswahl an Schuhen und Accessoires europäischer (hauptsächlich französischer und italienischer) Marken an. In den Rendez-Vous-Läden sind bekannte Marken wie Kenzo, Jean-Paul Gaultier, Givenchy, Emilio Pucci, MarcbyMarc Jacobs und Casadei sowie Originalmarken wie RoccoP und ndc vertreten
„Rendez-vous ist tatsächlich ein sehr beliebtes Geschäft in Moskau“, bemerkt Anastasia Balmochnykh, Projektmanagerin bei Jones Lang LaSalle in St. Die Preise sind recht erschwinglich.“
PITERLAND liegt im Stadtteil Primorsky von St. Petersburg. Die Gesamtfläche des Komplexes beträgt 180 Quadratmeter. m (GLA 80 m²). In PITERLAND werden mehr als 155 Geschäfte unterschiedlicher Profile und ein Kinderunterhaltungszentrum mit einer Gesamtfläche von 5 Quadratmetern entstehen. m, der derzeit größte Wasserpark Russlands mit einer Fläche von 25 Quadratmetern. m, 6 Tennisplätze, 5 Squashplätze und eine Reihe konzeptioneller Restaurants mit Panoramablick. Darüber hinaus wird der Komplex ein Hotel mit 550 Zimmern umfassen. Das Investitionsvolumen in das Einkaufszentrum PITERLAND beträgt 350 Millionen US-Dollar, schreibt shopandmall.ru.
Bewertung |