Petersburger Debüt Rendez-vous
16.05.2012 2650

Petersburger Debüt Rendez-vous

Die Moskauer Schuhkette wird das erste Geschäft in St. Petersburg im Einkaufszentrum PITERLAND eröffnen

Die bekannte Moskauer Schuhgeschäftskette Rendez-vous feiert ihr Debüt in St. Petersburg. Die Kette unterzeichnete den ersten Vertrag zur Eröffnung eines Ladens in der nördlichen Hauptstadt mit dem Einkaufszentrum PITERLAND. Jones Lang LaSalle fungierte als Berater für die Leasingtransaktion. Der Rendez-vous-Store nahm eine Fläche von 300 Quadratmetern ein. m im 1. Stock des Einkaufszentrums PITERLAND. Die Eröffnung des Stores ist für Mitte 2012 geplant.

Seit mehr als 10 Jahren bieten die Rendez-vous-Geschäfte eine große Auswahl an Schuhen und Accessoires europäischer (hauptsächlich französischer und italienischer) Marken an. In den Rendez-Vous-Läden sind bekannte Marken wie Kenzo, Jean-Paul Gaultier, Givenchy, Emilio Pucci, MarcbyMarc Jacobs und Casadei sowie Originalmarken wie RoccoP und ndc vertreten

„Rendez-vous ist tatsächlich ein sehr beliebtes Geschäft in Moskau“, bemerkt Anastasia Balmochnykh, Projektmanagerin bei Jones Lang LaSalle in St. Die Preise sind recht erschwinglich.“

PITERLAND liegt im Stadtteil Primorsky von St. Petersburg. Die Gesamtfläche des Komplexes beträgt 180 Quadratmeter. m (GLA 80 m²). In PITERLAND werden mehr als 155 Geschäfte unterschiedlicher Profile und ein Kinderunterhaltungszentrum mit einer Gesamtfläche von 5 Quadratmetern entstehen. m, der derzeit größte Wasserpark Russlands mit einer Fläche von 25 Quadratmetern. m, 6 Tennisplätze, 5 Squashplätze und eine Reihe konzeptioneller Restaurants mit Panoramablick. Darüber hinaus wird der Komplex ein Hotel mit 550 Zimmern umfassen. Das Investitionsvolumen in das Einkaufszentrum PITERLAND beträgt 350 Millionen US-Dollar, schreibt shopandmall.ru.

Die Moskauer Schuhkette wird das erste Geschäft in St. Petersburg in PITERLAND eröffnen. Die bekannte Moskauer Schuhkette Rendez-vous wird ihr Debüt in St. Petersburg geben. Der erste Vertrag zur Eröffnung eines Ladens in…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 162

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 259

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 218

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 235

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 432
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang