Rieker
Die Sängerin Valeria wurde zum Gesicht der Marke Westfalika
13.12.2010 2858

Die Sängerin Valeria wurde zum Gesicht der Marke Westfalika

Das Gesicht der neuen Werbekampagne für das Westfaliki-Schuh-Netzwerk wird die Sängerin Valeria sein. Der Vertrag wird für ein Jahr geschlossen. In 2011 beläuft sich das Werbebudget von Westfaliki auf 70 Millionen Rubel.

„Valeria ist ein strahlender Stern, einer der drei beliebtesten russischen Sänger. Für uns ist es wichtig, dass sie zugestimmt hat, mit unserem Unternehmen zusammenzuarbeiten “, kommentiert Anton Titov, Direktor des Obuv Rossii GC. - In diesem Jahr haben wir das dreijährige Rebranding-Programm des Westfalika-Netzwerks abgeschlossen. Die Marke hat sich verändert: Sie ist moderner, dynamischer und modischer geworden. Das lebendige und lebendige Image von Valeria spiegelt das neue Konzept der Marke Westfalika wider.

Eine Werbekampagne mit Valeria begann im Dezember. Das Gesicht der Marke wird in allen Werbemitteln des Unternehmens präsent sein - in Außenwerbung, Druck, Printpublikationen. In Zukunft wird die Zusammenarbeit von Footwear of Russia ausgeweitet. Der Einzelhändler plant, Valeria für die Entwicklung von Schuhkollektionen zu gewinnen, da der Sänger einen einwandfreien Geschmack hat und in der Wahrnehmung der meisten Menschen die Verkörperung von Schönheit und Stil ist.

Darüber hinaus hat Valeria bereits eine limitierte Auflage von CDs mit einer Auswahl ihrer besten Songs für 10-Jahre speziell für das Westfalika-Netzwerk veröffentlicht. Die erste Auflage von 20-Tausend-Exemplaren wird Mitte Dezember in den Handel kommen. Obuv Rossii wird mit den Konzerten der Sängerin in den Regionen zusammenarbeiten, in denen das Westfalika-Netzwerk tätig ist.

Das Gesicht der neuen Werbekampagne für das Westfaliki-Schuh-Netzwerk wird die Sängerin Valeria sein.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Ozon sammelte 150 Dollar

Im ersten Quartal 2020 zog der russische Online-Händler Ozon Investitionen in Höhe von 150 Mio. USD an. Die Finanzierung erfolgte durch die Aktionäre von AFK Sistema und Baring Vostok (100 Mio. USD) sowie die amerikanische Investmentgesellschaft Princeville Capital ...
01.04.2020 13

Iceberg enthüllt fantastische Neon Drop Sneakers

In der Frühlingskollektion der italienischen Marke für Kleidung, Schuhe und Iceberg erschienen ultra-positive Neon-Sneaker, deren Oberseite mit ausgebreiteten Tropfen farbigen Wachses verziert ist.
01.04.2020 17

Wildberries und die Otkritie Bank bieten ihren Lieferanten einen Online-Kreditdienst an

Wildberries, der größte Online-Händler in Russland, hat in Zusammenarbeit mit der Otkritie Bank einen Online-Darlehensservice für seine Lieferanten entwickelt. Diese Initiative zielt darauf ab, kleine und mittlere Unternehmen im Kontext von ...
31.03.2020 139

Das French Fashion Institute startet einen kostenlosen Online-Grundkurs für Modeunternehmen

Der Online-Kurs Mode verstehen: Vom Geschäft zur Kultur begann am 30. März und dauert vier Wochen, drei Stunden pro Woche. Der Kurs ist sowohl für Studenten, die Marketing studieren, als auch für erfahrene Fachleute, die in ...
31.03.2020 306

Einzelhändler haben während der Epidemie allgemeine Arbeitsregeln entwickelt

Eine Reihe von Online- und Offline-Einzelhandels- und Lieferunternehmen haben neue Regeln vereinbart, um die Sicherheit von Kunden und Mitarbeitern zu verbessern. Wildbeeren, M. Video-Eldorado, Lamoda, Ozon, Citylink, Svyaznoy, DPD, PEK, ...
30.03.2020 227
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang