Das Gesicht der neuen Werbekampagne für die Schuhkette Westfaliki wird die Sängerin Valeria sein. Der Vertrag läuft für ein Jahr. Im Jahr 2011 wird das Werbebudget von Westfalica 70 Millionen Rubel betragen.
„Valeria ist ein strahlender Star, einer der drei beliebtesten russischen Sänger. Für uns ist es wichtig, dass sie sich bereit erklärt, mit unserem Unternehmen zusammenzuarbeiten - - kommentiert Anton Titov, Direktor der Obuv Rossii Group of Companies. - In diesem Jahr haben wir ein dreijähriges Rebranding-Programm für die Westfalica-Kette abgeschlossen. Die Marke hat sich verändert: Sie ist moderner, dynamischer und modischer geworden. Valerias lebendiges und lebendiges Image spiegelt das neue Konzept der Marke Westfalika wider.
Eine Werbekampagne mit Valeria begann im Dezember. Das Gesicht der Marke wird in allen Werbemitteln des Unternehmens präsent sein - in Außenwerbung, Druck, Printpublikationen. In Zukunft wird die Zusammenarbeit von Footwear of Russia ausgeweitet. Der Einzelhändler plant, Valeria für die Entwicklung von Schuhkollektionen zu gewinnen, da der Sänger einen einwandfreien Geschmack hat und in der Wahrnehmung der meisten Menschen die Verkörperung von Schönheit und Stil ist.
Darüber hinaus hat Valeria bereits eine limitierte Auflage von CDs mit einer Auswahl ihrer besten Songs für 10-Jahre speziell für das Westfalika-Netzwerk veröffentlicht. Die erste Auflage von 20-Tausend-Exemplaren wird Mitte Dezember in den Handel kommen. Obuv Rossii wird mit den Konzerten der Sängerin in den Regionen zusammenarbeiten, in denen das Westfalika-Netzwerk tätig ist.
Bewertung |