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Die Sängerin Valeria wurde zum Gesicht der Marke Westfalika
13.12.2010 2785

Die Sängerin Valeria wurde zum Gesicht der Marke Westfalika

Das Gesicht der neuen Werbekampagne für das Westfaliki-Schuh-Netzwerk wird die Sängerin Valeria sein. Der Vertrag wird für ein Jahr geschlossen. In 2011 beläuft sich das Werbebudget von Westfaliki auf 70 Millionen Rubel.

„Valeria ist ein strahlender Stern, einer der drei beliebtesten russischen Sänger. Für uns ist es wichtig, dass sie zugestimmt hat, mit unserem Unternehmen zusammenzuarbeiten “, kommentiert Anton Titov, Direktor des Obuv Rossii GC. - In diesem Jahr haben wir das dreijährige Rebranding-Programm des Westfalika-Netzwerks abgeschlossen. Die Marke hat sich verändert: Sie ist moderner, dynamischer und modischer geworden. Das lebendige und lebendige Image von Valeria spiegelt das neue Konzept der Marke Westfalika wider.

Eine Werbekampagne mit Valeria begann im Dezember. Das Gesicht der Marke wird in allen Werbemitteln des Unternehmens präsent sein - in Außenwerbung, Druck, Printpublikationen. In Zukunft wird die Zusammenarbeit von Footwear of Russia ausgeweitet. Der Einzelhändler plant, Valeria für die Entwicklung von Schuhkollektionen zu gewinnen, da der Sänger einen einwandfreien Geschmack hat und in der Wahrnehmung der meisten Menschen die Verkörperung von Schönheit und Stil ist.

Darüber hinaus hat Valeria bereits eine limitierte Auflage von CDs mit einer Auswahl ihrer besten Songs für 10-Jahre speziell für das Westfalika-Netzwerk veröffentlicht. Die erste Auflage von 20-Tausend-Exemplaren wird Mitte Dezember in den Handel kommen. Obuv Rossii wird mit den Konzerten der Sängerin in den Regionen zusammenarbeiten, in denen das Westfalika-Netzwerk tätig ist.

Das Gesicht der neuen Werbekampagne für das Westfaliki-Schuh-Netzwerk wird die Sängerin Valeria sein.
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Midinblu

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