Am 1. April wurde die Frühjahrskollektion 25 in 2011 Westfalika-Filialen präsentiert. Die Show beinhaltete eine Demonstration von Schuhmodellen der Sängerin Valeria, die aktiv an der Entwicklung der Kollektion beteiligt war: Sie genehmigte die Modelle, Designs und Materialien, die für die Herstellung von Schuhen verwendet wurden.
Die Show fand in 24 Geschäften in 14 Städten der Westfalika-Kette statt: Abakan, Barnaul, Angarsk, Krasnojarsk, Kemerowo, Nowokusnezk, Nowosibirsk, Omsk, Tomsk, Tjumen, Tscheboksary, Magnitogorsk, Tscheljabinsk, Jekaterinburg.
An der Modenschau nahmen sowohl professionelle Models als auch Einkäufer teil, die sich bereit erklärten, die neuen Modelle auf dem Laufsteg vorzuführen.
Wie von der Firma versprochen, wird die Organisation eigener Original-Shows ein fester Bestandteil bei der Ankündigung der Kollektionen von Westfaliki für die neue Saison.
Erinnern Sie sich daran, dass Valeria im Dezember letzten Jahres das Gesicht der Marke Westfalika wurde. Schon damals kündigte „Obuv Rossii“ an, die Zusammenarbeit mit dem bekannten Sänger nicht nur auf Werbekampagnen zu beschränken. Der Einzelhändler plante zunächst, Valeria in die Entwicklung von Schuhkollektionen einzubeziehen.
Bewertung |