"Fußgänger" hat eine Seite bekommen
01.06.2013 4510

"Fußgänger" hat eine Seite bekommen

Am Vorabend des Sommers hat die Mehrmarken-Wirtschaftskette Pedestrian eine offizielle Website gestartet: www.peshekhod.ru. Die Website enthält eine neue Sommerkollektion, aktuelle Nachrichten und nützliche Informationen für Verbraucher.

Derzeit sind 18 Fußgängergeschäfte in zehn Städten Sibiriens und des Urals tätig: Abakan, Angarsk, Biysk, Kemerowo, Krasnojarsk, Nowosibirsk, Omsk, Rubtsovsk, Tomsk und Tjumen. Die Filialisten bieten 2000 Modelle von Damen-, Herren- und Kinderschuhen aller Jahreszeiten und Trends an. Die Zielgruppe von "Pedestrian" sind Menschen zwischen 20 und 60 Jahren, die Mode lieben und einen aktiven Lebensstil bevorzugen. Das Sortiment der Kette umfasst jedoch nicht nur stilvolle, modische Schuhe, sondern auch klassische Modelle für jeden Tag.

Im Vorgriff auf den Sommer startete das Multi-Brand-Economy-Netzwerk Pedestrian seine offizielle Website
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Maison Jean Rousseau baut neue Fabrik in Frankreich

Der französische Luxuslederwarenhersteller Maison Jean Rousseau baut weiterhin eine neue Produktionsstätte in Sainte-Savin (etwa zwei Stunden von Paris entfernt). Die Anlage soll bis Ende 2025 fertiggestellt sein, schreibt…
30.04.2025 150

Spanien verzeichnet wachsende Beschäftigung in der Schuh- und Lederindustrie

Laut Revista del Calzado, dem führenden Medienunternehmen der spanischen Schuhindustrie, wurden im ersten Quartal 2025 1200 neue Arbeitsplätze in der Schuh- und Lederindustrie des Landes geschaffen. Das Wachstum der Beschäftigtenzahl in der Branche ist bereits das zweithöchste…
30.04.2025 142

"Detsky Mir" wird einheimische Hersteller von Kinderartikeln unterstützen

„Detsky Mir“ wurde Partner des Wettbewerbs „Know Ours“ der Agentur für strategische Initiativen und Roscongress. Ziel des Wettbewerbs „Know Ours“ ist die Unterstützung heimischer Unternehmen. Hersteller von Kinderartikeln können sich in der Nominierung „Kinder…“ bewerben.
30.04.2025 149

Moskau erhält 14 Sommerpavillons des Projekts „Made in Moscow“

In diesem Sommer werden die Kunstpavillons „Made in Moscow“ so breit wie möglich präsentiert. Auf einmal werden 14 farbenfrohe Pop-up-Stores in den zentralen Straßen der Hauptstadt erscheinen – vom Gogolevsky Boulevard bis…
29.04.2025 1081

Adidas steigert Umsatz im 2025. Quartal 12,7 um XNUMX %

Trotz der Marktunsicherheit gelang es Adidas, den Umsatz im ersten Quartal um 12,7 Prozent auf 6,15 Milliarden Euro zu steigern.
29.04.2025 1087
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang