Erstgeboren von Williamson
19.09.2012 3342

Erstgeboren von Williamson

Designer Matthew Williamson entwarf die erste Schuhlinie. Die Kollektion ist vom indischen Farbfestival inspiriert.

Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der Marke hat Matthew Williamson eine eigene Schuhkollektion. Die zwölf einzigartigen Paare sind Ballerinas, Mid-Heels, solide Plattformen, aber vor allem ein charakteristisches Design, das mit nichts zu verwechseln ist. Helle Farben, ungewöhnliche Elemente und geschwungene Linien sind mit Matthew Williamsons Liebe zu Indien verbunden: Der Designer wurde vom Straßenkarneval "Festival of Colour" inspiriert, bei dem sich die Menschen gegenseitig mit farbigem Puder und spritzfarbenen Farben bestreuen. Das gleiche Motiv wird in seinen anderen Werken der Frühjahrssaison verwendet -Sommer 2013.

Die Präsentation der Kollektion findet während der London Fashion Week statt, schreibt elle.ru.

Designer Matthew Williamson entwarf die erste Schuhlinie. Die Kollektion ist vom indischen Farbfestival inspiriert.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Ralf Ringer eröffnete eine Filiale in seinem eigenen Fabrikgebäude.

Die russische Schuhmarke Ralf Ringer eröffnet einen neuen Flagship-Store in Moskau. Der einzigartige, 500 Quadratmeter große Store befindet sich im eigenen Werk in der Otkrytoye Chaussee 18, Gebäude …
14.11.2025 344

Die Sportmaster Group hat ihr Einzelhandelsprojekt Urban Vibes eingestellt.

Die Sportmaster Group hat ihr 2020 gestartetes Einzelhandelsprojekt Urban Vibes eingestellt. Alle 17 Filialen der Multibrand-Sportbekleidungskette sowie der Urban Vibes-Onlineshop sind geschlossen. Experten gehen davon aus, dass die Handelskette nicht…
14.11.2025 362

Der Umsatz von Geox sank in den ersten neun Monaten um 6,2 % auf 492,8 Millionen Euro.

Der Umsatz von Geox in den ersten neun Monaten des Jahres 2025 betrug 492,8 Millionen Euro, ein Rückgang von 6,2 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Bereinigt um die Schließung der Tochtergesellschaften in China und den USA betrug der Rückgang…
14.11.2025 358

Die erste Casa Loewe Boutique wurde in Paris eröffnet.

Die spanische Luxusmarke Loewe hat ihre erste Boutique in Frankreich, Casa Loewe, auf der Avenue Montaigne, der prestigeträchtigsten Einkaufsstraße von Paris, eröffnet.
13.11.2025 465

Golden Goose wird vom chinesischen Unternehmen HSC – HongShan Capital für 2,5 Milliarden Euro übernommen.

Die Verhandlungen, die zum Transfer der Luxus-Sneaker-Marke Golden Goose vom derzeitigen Mehrheitsaktionär, dem britischen Fonds Permira, zum chinesischen Fonds HSC – HongShan Capital führen könnten, stehen kurz vor dem Abschluss, schreibt…
12.11.2025 897
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang