Rieker
Erste limitierte Linie von Ankle Boots von Anna Miminoshvili
14.02.2012 2469

Erste limitierte Linie von Ankle Boots von Anna Miminoshvili

Die Designermarke Anna Miminoshvili, die seit 2009 saisonale Pret-a-Porter-Damenkleidungskollektionen für romantische Mädchen mit einer Stahlstange auf den Markt bringt, hat beschlossen, ihre Produktpalette zu erweitern und erstmals eine limitierte Linie von Herbst-Winter-2011 / 12-Stiefeln auf den Markt zu bringen. 

Modische Stöckelschuhe mit einer versteckten Plattform im Zeh haben einen Reißverschluss an der Ferse, fixieren den Fuß sanft im Lift und aufgrund des durchdachten praktischen und sehr haltbaren Schuhs ist es äußerst bequem, darin zu laufen. 

Die Verzierung der Stiefeletten in Form von Schuppen und Streifen in einer Farbe, die sich von der fleischfarbenen Lederbasis abhebt, setzt das Thema der Schuppenblütenblätter fort, die der Designer in der Laufstegkollektion der Kleidung der gleichen Saison gesetzt hat. Waage - ein Hinweis auf die Tätowierungen der alten Samurai, ein Symbol für Hingabe und innere Stärke des Trägers. Stiefeletten bestehen aus hellem Leder und Wildleder in den Farben Schwarz, Hellrot sowie Blau und Blau. Ein Wildleder-Pfennigabsatz begleitet die Farbe der Schuppen in jedem Paar. 

426114_359311800745581_100000002920289_1430635_435910835_n.jpg

Eine limitierte Linie von Designerschuhen von Anna Miminoshvili wurde im Mai 2011 in Moskau in einer Modeinstallation an der European School of Art (Winery) vorgestellt und ist seit Anfang Februar für Markenkunden erhältlich, die Anna Miminoshvilis Facebook-Seiten und abonniert haben VK.com. 

Fotodesignerin Anna Miminoshvili.jpg
Anna Miminoshvili, eine Designermarke, die seit 2009 saisonale Pret-a-Porter-Damenkleidungskollektionen für romantische Mädchen mit einer Stahlstange auf den Markt bringt, hat beschlossen, ihre Produktpalette zu erweitern und ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Gigi Hadid tritt in der Boss-Kampagne auf

Das amerikanische Supermodel Gigi Hadid präsentierte eine neue Kollektion der deutschen Modemarke Boss. Auf dem Kampagnenfoto trägt Hadid einen schwarzen locker sitzenden Hosenanzug, an den Füßen des Models schwarze Sandaletten aus der neuen Damen-Frühlingskollektion der Marke ...
27.01.2023 276

Die Ermenegildo Zegna Group meldet ein Umsatzwachstum von 2022 % im Jahr 15,5

Die italienische Gruppe Ermenegildo Zegna beendete das Jahr 2022 mit einer Umsatzsteigerung von 15,5 %, obwohl die Geschäftsergebnisse durch die Anti-Covid-Beschränkungen im Bolschoi-Regime beeinträchtigt wurden…
26.01.2023 378

In der neuen Werbekampagne von Coccinelle - Italien, Weiblichkeit und der Duft der Nacht

Die neue Werbekampagne der italienischen Taschen- und Accessoire-Marke Coccinelle, #ALLABOUTUS, ist das dritte gemeinsame Projekt des Fotografen Giampaolo Sgura und einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Modewelt, freiberuflicher Redakteur und Kreativdirektor…
26.01.2023 476

Kotofey wird im Jahr 40 etwa 2023 neue Geschäfte eröffnen

Die Marke für Kinderschuhe und -kleidung "Kotofey" setzt die aktive Entwicklung ihres Einzelhandelsnetzes fort und tritt in ausländische Märkte ein. Im Jahr 2022 wurden 24 neue Geschäfte unter der Marke Kotofey eröffnet, darunter die ersten Filialen in Weißrussland. Im Jahr 2023 …
25.01.2023 400

Im Jahr 2022 erschienen 13 neue Marken auf dem St. Petersburger Markt

Die Aktivität der Einzelhändler in Bezug auf die Eröffnung neuer Geschäfte in St. Petersburg im vergangenen Jahr blieb auf dem Niveau von 2021. Nach Schätzungen des Beratungsunternehmens Nikoliers haben in den Einkaufszentren der Stadt rund 150 Geschäfte eröffnet, und fast ...
24.01.2023 547
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang