Reinkarnation von ALBA
14.12.2012 2867

Reinkarnation von ALBA

Die Schuh- und Accessoire-Marke ALBA konzipiert eine russische Ladenkette neu.

Das neue Konzept der ALBA-Stores entspreche globalen Trends in der Innenarchitektur von Einzelhandelsflächen und unterscheide sich durch das lakonische und anspruchsvolle Design deutlich von Stores anderer Marken, die im mittleren und mittleren Preissegment tätig seien, betont das Unternehmen.

Die Renovierung von Salons erfordert im Vergleich zu bestehenden Geschäften eine radikal neue Platzierung der Ausstattung, Warenpräsentation und Beleuchtung. Eine Besonderheit der renovierten Verkaufsfläche ist die Fülle an Licht und die durchdachte Inneneinrichtung jedes Details. Die Farbgestaltung der Stores ist in den markenbekannten Farben gestaltet und umfasst dominierendes Weiß sowie Schwarz- und Beigetöne. Das ALBA-Logo ist dezent in die Silhouette der Schuhregale eingearbeitet.

Die erste Handelsplattform, die Veränderungen erfahren hat, war die ALBA-Boutique im Mega-Khimki-Einkaufszentrum. Bis Ende 2012 ist geplant, zwei weitere Filialen in aktualisiertem Format im Einkaufszentrum „Kaleidoskop“ (Moskau) und im Einkaufszentrum „Mega“ (Nischni Nowgorod) zu eröffnen.

„Das Projekt wird innerhalb von drei Jahren in allen Filialen des Netzwerks umgesetzt. Die Investitionen in einen bestimmten Salon hängen vom Zustand der Verkaufsfläche ab. Die Kosten für die Neugestaltung eines Geschäfts betragen etwa 4,5 Millionen Rubel“, sagt Sergey Kutumov, Entwicklungsdirektor von ALBA.

Alle neuen Filialen des Netzwerks, und im Jahr 2013 ist die Eröffnung von 15 neuen Filialen geplant, werden nach den neuen ALBA-Standards umgesetzt. Die Analysten des Unternehmens gehen davon aus, dass die Neukonzeptionsstrategie den Umsatz der renovierten Geschäfte um 15 bis 20 % steigern wird.

ALBA ist ein Einzelhandelsnetzwerk von Schuh- und Accessoires-Salons, das heute aus fast 60 Geschäften in 32 Städten Russlands besteht.

Die Schuh- und Accessoire-Marke ALBA konzipiert eine russische Ladenkette neu. Das neue Konzept der ALBA-Stores entspricht den weltweiten Trends in der Innenarchitektur von Einzelhandelsflächen und…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 95

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 128

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 146

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 253

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1389
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang