Shoe Partnership startet 2.0 Exchange.
24.02.2012 3501

Shoe Partnership startet 2.0 Exchange.

Die Interregionale Non-Profit-Schuhpartnerschaft (MNPO) hat die 2.0-Börse ins Leben gerufen, die Herstellern, Händlern und Einzelhändlern einen neuen Vertriebskanal für Produktrückstände bietet. Und Käufer von Kinderschuhen in großen Mengen haben die Möglichkeit, Waren zu einem Schnäppchenpreis zu kaufen.

Die neue Version des Austauschs steht Mitgliedern der Fachwelt im Testmodus zur Verfügung. Sie können Guthaben austauschen, Partien in Teilen verkaufen, Ausschreibungen für die liquidesten Partien vornehmen und Angebote machen. Derzeit können sich Benutzer mit der Funktionalität vertraut machen, Lose selbständig erstellen und an der Auktion teilnehmen sowie Kommentare und Vorschläge zur Arbeit dieses Dienstes hinterlassen. Während sich das System im Debug-Modus befindet, werden daher von den Teilnehmern vorgeschlagene Transaktionen nicht berücksichtigt.

„Die Börse ermöglicht es, ein Produkt zum wahren Wert zu kaufen oder zu verkaufen. "Mila" ist an diesem Projekt interessiert, und deshalb verfolgen wir seine Entwicklung genau, wir untersuchen die Funktionalität und beabsichtigen, in Zukunft an Auktionen teilzunehmen, zum Beispiel um die Mindestkosten zu erhöhen ", kommentierte der Manager von Mila - Großhandelsschuhe" Alexander Borodin.


Die Interregionale Non-Profit-Partnerschaft der Schuhmacher (INPO) hat Exchange 2.0 ins Leben gerufen, das Herstellern, Händlern und Einzelhandelsgeschäften einen neuen Vertriebskanal bietet ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 155

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 193

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 205

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 293

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1463
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang