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PARTISANISCHES MARKETING IN DER KRISE
21.05.2014 5839

PARTISANISCHES MARKETING IN DER KRISE

18 Juni. III Konferenz "Guerilla Marketing". Dieses Jahr findet die Konferenz in statt neues Format: Zunächst werden Experten die Regeln und Technologien vorstellen. Dann werden Geschäftspraktiker aus ganz Russland ihre persönlichen Erfahrungen mit Low-Budget-Fällen teilen, aber heute arbeiten.

 

Eine einmalige Gelegenheit, an einem Tag 5 Meisterkurse zu absolvieren und 20 Geschichten darüber zu lernen, wie Sie den Umsatz deutlich steigern können, ohne große Budgets in Werbung zu investieren.

Unter den Rednern:
Alexander Levitas
(Israel)  Mikhail Chernyshev (Kroatien) - Marketingdirektor von Yota, Anatoly Wasserman (Russland) - Politischer Berater, Dmitry Zimin (Russland) - Gründer und Ehrenpräsident von Vympel-Communications (TM Beeline) und vielen anderen.

 

Einzelheiten über das www.MarketingOneru und telefonisch. +7 (495) 649-0908

Was könnte in Zeiten von Krisen und Budgetkürzungen nützlicher sein als Guerilla-Marketing?
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