PARTISANISCHES MARKETING IN DER KRISE
21.05.2014 6009

PARTISANISCHES MARKETING IN DER KRISE

18 Juni. III Konferenz "Guerilla Marketing". Dieses Jahr findet die Konferenz in statt neues Format: Zunächst werden Experten die Regeln und Technologien vorstellen. Dann werden Geschäftspraktiker aus ganz Russland ihre persönlichen Erfahrungen mit Low-Budget-Fällen teilen, aber heute arbeiten.

 

Eine einmalige Gelegenheit, an einem Tag 5 Meisterkurse zu absolvieren und 20 Geschichten darüber zu lernen, wie Sie den Umsatz deutlich steigern können, ohne große Budgets in Werbung zu investieren.

Unter den Rednern:
Alexander Levitas
(Israel)  Mikhail Chernyshev (Kroatien) - Marketingdirektor von Yota, Anatoly Wasserman (Russland) - Politischer Berater, Dmitry Zimin (Russland) - Gründer und Ehrenpräsident von Vympel-Communications (TM Beeline) und vielen anderen.

 

Einzelheiten über das www.MarketingOneru und telefonisch. +7 (495) 649-0908

Was könnte in Zeiten von Krisen und Budgetkürzungen nützlicher sein als Guerilla-Marketing?
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Ergebnisse der Reihe der Internationalen Schuhmessen SHOESSTAR HERBST-WINTER 2024/2025

Die nächste Saison der SHOESSTAR-Messen für Schuhe und Lederwaren ist zu Ende – Herbst-Winter 2024/25. Diesmal umfasste die Reihe 5 Ausstellungen, die von Mitte Februar bis Mitte März 2024 in Chabarowsk, Jekaterinburg,… stattfanden.
28.03.2024 39

EKONIKA steigerte den Umsatz im Januar-Februar 51 um 2024 %.

Das EKONIKA-Netzwerk verzeichnet einen deutlichen Umsatzanstieg; in den ersten beiden Monaten des Jahres 2024 stieg er um 51 %. Sergei, Vizepräsident der Novard Group of Companies (Eigentümer von EKONIKA), sprach darüber auf der Retail 2024-Konferenz...
28.03.2024 61

In St. Petersburg ist ein Anstieg der Zahl der Neueröffnungen im Modeeinzelhandel zu verzeichnen

Laut Nikoliers nahm die Aktivität der Mieter in Einkaufszentren in St. Petersburg im ersten Quartal 2024 zu. Darüber hinaus fanden mehr als die Hälfte aller Neueröffnungen – 25 von 45 – im Modehandel statt, schreibt...
28.03.2024 140

Die OTB-Gruppe übernimmt die Schuhfabrik Tabi Maison Margiela

Der italienische Konzern OTB, zu dem Modemarken wie Margiela, Jil Sander, Marni, Victor&Rolf und Diesel gehören, hat eine Mehrheitsbeteiligung am Luxusschuhhersteller Calzaturificio erworben...
27.03.2024 150

Der Umsatz der Inventive Retail Group wuchs Ende 10 um 2023 % und belief sich auf 78 Milliarden Rubel

Der russische Betreiber von Einzelhandelsketten und Online-Shops Inventive Retail Group (IRG) berichtete für 2023. Daraus folgt, dass das Unternehmen sein Geschäft weiterhin erfolgreich an die sich ändernden Bedingungen auf dem russischen Einzelhandelsmarkt anpasste, was...
27.03.2024 173
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang