In diesem Jahr wird das Werk Parizhskaya Kommuna eine neue Marke für Damenschuhe im mittleren Preissegment, Riconte, auf den Markt bringen. Dies gab Andrey Kurenkov, stellvertretender Generaldirektor für strategische und Unternehmensentwicklung der CJSC MOF Parizhskaya Kommuna, in einem Interview mit fashionunited.ru bekannt.
„Die Entstehung unserer eigenen Marken, die Formulierung der Markenpolitik des Unternehmens ist eine Notwendigkeit, die sich aus den Ergebnissen unserer Entwicklung, der Entwicklung des Marktraums, einem Merkmal unserer Wettbewerbsfähigkeit ergibt“, kommentierte Kurenkov. - In diesem Jahr bringen wir eine neue Marke „Riconte“ auf den Markt und bieten eine neue Kollektion von Damenschuhen im mittleren Preissegment an und kehren damit zu den Sortimentstraditionen der Fabrik zurück. Was die Kindermarken „Elegami“, „Topotam“ und die Schullinie „Paris Commune“ betrifft, sind wir im Großen und Ganzen zufrieden mit der Entwicklung der Situation um sie herum.
Bewertung |